Anzeige

ERLEDIGT Suche Atlantis, MB, Dark Tower, gerne defekt o. unvollständig

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

ERLEDIGT Suche Atlantis, MB, Dark Tower, gerne defekt o. unvollständig

Beitragvon Michel » 14. Mai 2017, 01:27

ERLEDIGT Suche Atlantis, das Imperium kehrt zurück, MB, bzw. Dark Tower.

Wichtig wäre nur, dass die Verpackung noch einigermaßen in Schuss ist (komplett mit Paketklebeband geflickte Front wäre nicht so dolle). Was drin ist, ist fast egal.

Edit: Habe dank Marcus jetzt eins (das sogar vollständig ist und nach kurzer Demontage und kleiner Reparatur sogar funktioniert, wenn auch die Lämpchen arg dunkel sind) und bin sehr zufrieden. Bestens erhaltene Schachtel! Echt klasse!
Zuletzt geändert von Michel am 28. Juni 2017, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DamonWilder
Brettspieler
Beiträge: 59

Re: Suche Atlantis, MB, Dark Tower, gerne defekt o. unvollständig

Beitragvon DamonWilder » 21. Juni 2017, 13:19

Hallo Michel,

suchst Du aktuell noch Atlantis aka Dark Tower?
Ich hätte zwei Exemplare, die leider defekt sind. Die Verpackung ist aber relativ gut in Schuss.
Ich würde Photos von beiden Boxen machen und Du könntest auswählen.
Ich glaube allerdings eine ist englisch die andere deutsch - müsste ich aber im Keller nachsehen.

Grüßend
Marcus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste