Anzeige

BIETE: Game of Thrones LCG - deutsch mit Erweiterungen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

BIETE: Game of Thrones LCG - deutsch mit Erweiterungen

Beitragvon bernsteinkatze » 18. Mai 2017, 18:58

Wegen Platz- und Zeitmangels biete ich hier ein großes Paket des Game of Thrones
LCGs mit teilweise bereits vergriffenenen Erweiterungen an.

Der Zustand der Spiele ist neuwertig und überwiegend sogar noch neu und tlw. OVP.

Folgendes beinhaltet das Paket:

- 2 x Grundspiel Game of Thrones - Das Kartenspiel, 2 x ausprobiert

- Erweiterungen:

- Königin der Drachen, eines von drei Kartenpäckchen wurde aus der Folie genommen. Die anderen beiden sind noch foliert.
- Prinzen der Sonne, nur die Folie wurde wegen Regelstudiums entfernt, Karten noch in Folie.
- Könige der See, nur die Folie wurde wegen Regelstudiums entfernt, Karten noch in Folie.
- Könige des Sturms, OVP
- Löwen des Felsens, OVP
- Herren des Winters, OVP

Alles zusammen inklusive versichertem Versand für 130 €. Kein Einzelverkauf.

Unsere Spiele kommen aus rauchfreiem Haushalt mit Katzen, die aber nicht mit den Spielen in Kontakt kommen.

Benutzeravatar
NightyNono
Spielkind
Beiträge: 1

Re: BIETE: Game of Thrones LCG - deutsch mit Erweiterungen

Beitragvon NightyNono » 2. Juli 2017, 20:18

Hallo,

hab das grad zufällig beim googlen entdeckt.
Hast du die Karten mitlerweile verkauft oder ist das noch verfügbar?

lg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste