Anzeige

Pathfinder Kartenspiel + Abenteuerset 2

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Freme
Brettspieler
Beiträge: 68

Pathfinder Kartenspiel + Abenteuerset 2

Beitragvon Freme » 10. Juni 2017, 22:26

Ich verkaufe das Pathfinder Erwachen der Runenherrscher Kartenspiel, mit dabei Abenteuerset 1+2.
Absolut neuwertig, die Karten haben keinerlei Beschädigungen oder ähnliches. Der Karton sowie die Anleitung ist natürlich ebenfalls neuwertig. Komplett auf Deutsch.

Preislich dachte ich an 30 Euro

Benutzeravatar
Martin Wehnert
Kennerspieler
Beiträge: 255

Re: Pathfinder Kartenspiel + Abenteuerset 2

Beitragvon Martin Wehnert » 24. Juni 2017, 12:26

Hallo,
ich würde gerne Dein Pathfinder-Agebot annehmen. 30€ sind für mich völlig okay. Schick mir doch bitte Deine Konto- oder paypal-Verbindung, dann können wir das Geschäft gleich abschliessen.
Vielen Dank
tschüß
Martin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste