Anzeige

(Biete) Mechs vs Minions

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Funghi23
Spielkamerad
Beiträge: 43

(Biete) Mechs vs Minions

Beitragvon Funghi23 » 22. Juni 2017, 18:42

Die Spiele stammen aus NR Haushalt und sind vollständig . Die Preise VB.

Mechs vs Minions limitierte englischsprachige Ausgabe (First Wave) Mech vs Mininions ist ein kooperatives Spiel für 2-4 Spieler bei dem jeder Spieler einen Mech kontrolliert und gemeinsam in 10 verschiedenen Szenarien ein Ziel erreicht werden muss. Zustand des Spiels Neuwertig es wurde nur der erste Missionsumschlag geöffnet. Es liegen noch einige Ausdrucke in Deutsch bei z.b die Spielanleitung. Preis 85 Euro + 8,50 Porto versicherter DHL Versand
_________________________________________________________________________________________________________________________________
New Bedford (Dice Hate Me Games) Kickstarter verkauft

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: (Biete) Mechs vs Minions

Beitragvon bioworm » 23. Juni 2017, 19:09

Ich will es dir jetzt nicht vermiesen, aber....

https://euw.merch.riotgames.com/de/othe ... ave-2.html

Benutzeravatar
Funghi23
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: (Biete) Mechs vs Minions

Beitragvon Funghi23 » 23. Juni 2017, 19:21

Das musst du auch nicht manche suchen gezielt die erste Welle / bzw die erste Auflage . Ausserdem ist der Preis wie im Text steht VB. Und noch ein Vorteil meine ist auf jeden Fall sofort verfügbar.

Benutzeravatar
Warbear
Brettspieler
Beiträge: 99
Wohnort: Erdmannhausen
Kontakt:

Re: (Biete) Mechs vs Minions

Beitragvon Warbear » 23. Juni 2017, 21:18

Funghi23 hat geschrieben:... Und noch ein Vorteil meine ist auf jeden Fall sofort verfügbar.

Die 2. Welle ist auch sofort verfügbar: ich hatte meins 3 Tage nach meiner Bestellung.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste