Anzeige

Suche Zombicide Black Plague Crowz Karten - Biete Geld oder Zombicide (modern) Crowz Karten

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Suche Zombicide Black Plague Crowz Karten - Biete Geld oder Zombicide (modern) Crowz Karten

Beitragvon Harry2017 » 22. Juni 2017, 18:57

Hallo zusammen,

suche die Murder of Crowz Karten zu Zombicide Black Plague (englisch oder deutsch) - Habe die Figuren hier, brauche nur die Karten. Im Austausch biete ich die Zombicide (modern) Murder of Crowz Karten (englisch oder spanisch etc nach Wahl) oder halt n bisschen Geld :-)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: Suche Zombicide Black Plague Crowz Karten - Biete Geld oder Zombicide (modern) Crowz Karten

Beitragvon flacon0815 » 22. Juni 2017, 20:56

Ich glaube ich hab die deutschen eventuell noch im Keller liegen, ich schaue morgen Abend mal, kannst sie dann gerne gegen Versandkosten haben


Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Suche Zombicide Black Plague Crowz Karten - Biete Geld oder Zombicide (modern) Crowz Karten

Beitragvon Harry2017 » 24. Juni 2017, 17:05

So - Thema erledigt :-) und supervielenlieben Dank an Flacon, der mir da weitergeholfen hat :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste