Anzeige

Suche Räuber der Nordsee - erledigt!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Suche Räuber der Nordsee - erledigt!

Beitragvon Murdock » 17. Juli 2017, 20:27

Kann zu, habe mittlerweile ein Exemplar gefunden^^.
Zuletzt geändert von Murdock am 1. August 2017, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TRRazor
Kennerspieler
Beiträge: 148

Re: Suche Räuber der Nordsee

Beitragvon TRRazor » 17. Juli 2017, 22:52

Wenn du noch zwei Wochen Geduld aufbringen kannst, dann kannst du es direkt beim Schwerkraft-Verlag bestellen. Die sollten, laut eigener Aussage, Anfang August wieder lieferfähig sein.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: Suche Räuber der Nordsee

Beitragvon Murdock » 18. Juli 2017, 09:39

Danke dir für die Info. Werde mal gucken. Ich würde aber auch gebraucht nehmen, habe die letzten male das Spiel hier auch für Rund 30€ gesehen, nur war ich immer zu spät dran, da ich es meist ca. 30min-1h nach Einstellung gesehen habe.

Daher suche ich noch immer, zur Not kaufe ich es mir aber auch Neu, wenn es raus kommt.

Benutzeravatar
TRRazor
Kennerspieler
Beiträge: 148

Re: Suche Räuber der Nordsee

Beitragvon TRRazor » 18. Juli 2017, 15:47

Daher suche ich noch immer, zur Not kaufe ich es mir aber auch Neu, wenn es raus kommt.

Wenn du Worker-placement-Spiele, die Vikinger-Thematik magst und dazu noch was familienspieleabendtaugliches suchst, dann greif ruhig beim neuen zu - es lohnt sich :)

Spiele es jedenfalls sehr gern mit Freunden und Familie.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: Suche Räuber der Nordsee

Beitragvon Murdock » 19. Juli 2017, 13:34

Schauen wir einfach mal, ob mir jemand das Spiel vorher verkaufen möchte, oder ob der Reprint schneller ist. Aber danke für deine Worte und das Nase lang machen, bis ich das Spiel in der Hand habe ;-) .

Benutzeravatar
TRRazor
Kennerspieler
Beiträge: 148

Re: Suche Räuber der Nordsee

Beitragvon TRRazor » 19. Juli 2017, 14:48

Aber danke für deine Worte und das Nase lang machen, bis ich das Spiel in der Hand habe ;-)

Haha, das war/ist wirklich nicht bös' gemeint. Würde dir ja sogar meins verkaufen, hänge aber zu sehr dran. :D
Habe vor wenigen Tagen erst ein kleines Päckchen direkt per Luftpost aus Neuseeland von Shem Philips erhalten, weil es der Schwerkraft-Verlag nicht auf die Reihe bringt, die Metallmünzen nachzuliefern. Und mit klimperndem Silber spielt sich das Spiel einfach besser ;)

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: Suche Räuber der Nordsee

Beitragvon Murdock » 24. Juli 2017, 14:10

Leider bin ich immer noch auf der Suche nach diesem Spiel.

@ TRRazor - Ich habe zwar nicht genau diese Münzen, aber immerhin andere die schön Klimpern ;-).

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 189

Re: Suche Räuber der Nordsee

Beitragvon Jenshs » 24. Juli 2017, 14:25

Oder in der Thalia App für 36€ vorbestellen

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: Suche Räuber der Nordsee

Beitragvon Murdock » 24. Juli 2017, 16:12

Danke für den Hinweis. Ich glaube aber, dass sich meine Suche eben erledigt hat - wenn alles gut über die Bühne geht^^.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste