Anzeige

51st State Master Set-erledigt

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
boko76
Spielkamerad
Beiträge: 37
Wohnort: Erftstadt

51st State Master Set-erledigt

Beitragvon boko76 » 27. Juli 2017, 14:07

Hallo,
ich verkaufe das Spiel 51st State Master Set incl. Versand für 32 Euro. Wurde nur 2mal gespielt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Grüsse

Boris
Zuletzt geändert von boko76 am 10. Februar 2018, 18:17, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
TRRazor
Kennerspieler
Beiträge: 148

Re: 51st State Master Set

Beitragvon TRRazor » 27. Juli 2017, 14:42

Sei doch so lieb und hänge im Titel einfach noch [BIETE] vor 51st State Master Set. Dann passt alles.
Über den Preis solltest du nochmal nachdenken, das Spiel gibt es bereits nigel nagel neu für 30,99€ hier https://www.hugendubel.de/de/spielwaren ... tails.html


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste