Anzeige

[Suche] eldritch horror brettspiel

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
schleimish
Spielkamerad
Beiträge: 25

[Suche] eldritch horror brettspiel

Beitragvon schleimish » 31. Juli 2017, 17:49

Suche das brettspiel eldritch horror grundspiel und auch Erweiterungen.

Wäre super wenn ihr mir das anbieten könntet.

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: [Suche] eldritch horror brettspiel

Beitragvon Samonuske » 31. Juli 2017, 20:23

Hi, wenn du noch warten kannst,das habe ich von Asmodee auf FB die Tage als Nachricht bekommen ! ;-)

-Hallo Jens, ich habe mich nun einmal schlau gemacht. Der Reprint wird voraussichtlich Ende September/ Anfang Oktober erscheinen. Liebe Grüße, Nannette-

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: [Suche] eldritch horror brettspiel

Beitragvon bernsteinkatze » 31. Juli 2017, 22:29

Ich habe dir mal ein Angebot geschickt. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste