Anzeige

Bronzefiguren - World of Warcraft (Das Brettspiel) - Ultra Limited

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Warhammer1
Spielkind
Beiträge: 2

Bronzefiguren - World of Warcraft (Das Brettspiel) - Ultra Limited

Beitragvon Warhammer1 » 4. September 2017, 09:18

Ich verkaufe 8 Bronzefiguren einer unveröffentlichten Ultra Limited Edition für das World of Warcraft Brettspiel von Fantasy Flight Games! Die Figuren sind die Heldenfiguren des Spiels und Neuware.

- Die Figuren decken sich im Detail mit den ursprünglichen Plastik-Heldenfiguren des Spiels.
- Die Figurenhöhe reicht von 2,5 - 5,5 bzw. 6,5 cm.
- Alle Figuren sind aus Bronze und entsprechend edel und schwer.
- Die Prägung ist äußert detailiert und filigran.

Die Bronze-Figuren wurden vom amerikanischen Verlag als Prototyp angefertigt, sind dann aber nie in den offiziellen Verkauf gelangt sind, da sie einer Sonderedition entstammen. Sie sind also einzigartig und nicht im normalen Handel erhältlich.

Also, eine tolle Sache für alle Fans des Brettspiels, für alle WoW-Fans, Figuren-Sammler und sonstige Begeisterte!

Ich habe 7 vollständige Figurensets und darüber hinaus noch einzelne Figuren mehrfach, eventuell lohnt also noch einmal eine Nachfrage per PM...

Alternativ hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 16-23-8126
Dateianhänge
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (17).JPG
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (17).JPG (135.7 KiB) 1298 mal betrachtet
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (15).JPG
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (15).JPG (160.65 KiB) 1298 mal betrachtet
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (9).JPG
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (9).JPG (105.99 KiB) 1298 mal betrachtet
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (11).JPG
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (11).JPG (98.95 KiB) 1298 mal betrachtet
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (1).JPG
WOW - Brettspiel - Bronzefiguren (1).JPG (321.75 KiB) 1298 mal betrachtet

Benutzeravatar
joergwesti
Kennerspieler
Beiträge: 107

Re: Bronzefiguren - World of Warcraft (Das Brettspiel) - Ultra Limited

Beitragvon joergwesti » 6. September 2017, 16:42

PN geschrieben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste