Anzeige

Twilight Imperium 3 + Shattered Empire NEU

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

Twilight Imperium 3 + Shattered Empire NEU

Beitragvon Prinz » 21. September 2017, 12:58

In freudiger Erwartung auf TI4, möchte ich mein ungespieltes Exemplar von Twilight Imperium 3 und der Erweiterung Shattered Empire verkaufen. Da wir immer mit dem Spiel eines Kollegen gespielt haben, ist mein Spiel unbenutzt. Das Grundspiel ist ausgepöppelt, die Karten jedoch befinden sich noch in Folie. Die Erweiterung ist noch komplett eingeschweißt.
Das Grundspiel ist an der einen Ecke leicht angestoßen, ansonsten sieht die BigBox noch gut aus.

Preislich stelle ich mir 110 Euro zzgl. Versand vor, bin aber für realistische Vorschläge offen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste