Anzeige

[ERLEDIGT] Nations (2. deutsche Auflage 2014) + Erweiterung Dynasties

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

[ERLEDIGT] Nations (2. deutsche Auflage 2014) + Erweiterung Dynasties

Beitragvon Prinz » 19. Januar 2018, 13:24

Verkauft!

Ich verkaufe ein deutsches Nations (2. Auflage, 2014) mit der Dynasties-Erweiterung. Die Erweiterung ist in der Box des Grundspiels untergebracht.
Das Spiel wurde selten gespielt (nur 2 oder 3 Mal), befindet sich aber in einem sehr guten Zustand. Die Spieleschachtel weist leichte (unvermeidbare) Lagerspuren auf.

Preis: (VHB) 55 Euro inklusive deutschlandweitem DHL-Versand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste