Anzeige

Ringkrieg 2.Edition

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Kastor
Spielkamerad
Beiträge: 26

Ringkrieg 2.Edition

Beitragvon Kastor » 3. April 2018, 05:13

Da ich irgendwie leider nicht zum spielen komme, würde ich mein unbenutztes Exemplar von Ringkrieg 2. Edition zum Tausch anbieten.

Tauschen würde ich z.B gegen Terraforming Mars, Scythe, Villen des Wahnsinns, Massive Darkness, Imperial Assault oder ähnliches.

Ihr dürft mir aber gerne auch anderweitige Angebote machen.

Benutzeravatar
jeiner
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Ringkrieg 2.Edition

Beitragvon jeiner » 4. April 2018, 21:05

Hallo!
Ich hätte Villen des Wahnsinns (1. Edition) anzubieten. Die Figuren sind bemalt, habe nur 2mal das erste Szenario gespielt. Die ganzen Kleinteile sind in Sortierboxen.
Falls Interesse besteht.
Gruß Jürgn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste