Seite 1 von 1

Suche Dringend Deutsche Anleitung für Caylus Deluxe Edition

Verfasst: 24. März 2019, 05:24
von LieMenTo
Hi,

suche dringend für das Spiel "Caylus Deluxe Edition" oder limited Editon die deutsche Original Anleitung.
Oder auch die komplette Box (Hintergrund, könnte die Box mit englischer Anleitung bekommen, aber weil Caylus mein absolutes Lieblingsspiel ist, hätte ich gerne diese Box komplett, dh. mit deutscher Original Anleitung).

Danke

Re: Suche Dringend Deutsche Anleitung für Caylus Deluxe Edition

Verfasst: 24. März 2019, 10:37
von SpieLama
Suchst Du eine gedruckte Original-Anleitung der Deluxe-Version oder ein PDF der Original-Anleitung? Die deutsche Anleitung des Grundspiels findest Du als PDF unter http://www.ystari.com/caylus/CayG.pdf.

Re: Suche Dringend Deutsche Anleitung für Caylus Deluxe Edition

Verfasst: 25. März 2019, 05:37
von LieMenTo
die originale Deluxe Anleitung (also die deutsche). Aber am besten das Original was der Deluxe Version beilag. ;)

Re: Suche Dringend Deutsche Anleitung für Caylus Deluxe Edition

Verfasst: 26. März 2019, 06:46
von SpieLama
Du hast eine PN.