Seite 1 von 1

Chaos in der alten Welt

Verfasst: 14. Juni 2015, 11:55
von Netrunner
Suche Chaos in der Alten Welt, am liebsten gleich mit Addon
Kauf oder Tausch

RE: Chaos in der alten Welt

Verfasst: 14. Juni 2015, 15:46
von Brandigan
Hi, habe eins abzugeben. Nur geöffnet, unausgepöppelt.
Was hättest du denn anzubieten?

RE: Chaos in der alten Welt

Verfasst: 14. Juni 2015, 16:02
von Netrunner
Hier mal einige meiner Tauschspiele

Deutsch:
Ruhm für Rom (Folie)
Suburbia (1 x gespielt)
WOW Abenteuerspiel (Folie)
Duell im Felsental (1 x gespielt)
Manhattan Project (Folie)
Hamsterrolle (geöffnet, ungespielt)
Yedo (Folie)
Romans go Home (geöffnet, ungespielt)
Abyss (Gelb) (Geöffnet, ungespielt)
Civilisation (Heidelberger Spiele)
Galaxy Trucker plus die erste große Erweiterung (wie neu)

Englisch:
Space Cadets Dice Duell (1 x gespielt)
Dungeon! (1 x gespielt)
X-Wing Slave 1 (Englisch, OVP)

RE: Chaos in der alten Welt

Verfasst: 16. Juni 2015, 09:17
von Netrunner
Das sind mir die liebsten Verhandlungspartner die einmal schreiben und sich dann nicht mehr melden

RE: Chaos in der alten Welt

Verfasst: 16. Juni 2015, 12:55
von Brandigan
Richtig, tut mir leid! War gestern länger im MRT und konnte mir keine wirklichen Gedanken machen.

Aus deiner Liste...hast du das eine Spiel entfernt, das mich interessiert hätte, wie ich sehe. Die anderen habe ich entweder selbst oder im Freundeskreis. MoV hätte ich vorher nochmal testen müssen, denn ich möchte die Blindkäufe reduzieren. Aber hat sich dann ja eh erledigt. Nochmal sorry wegen der Antwortzeit.

RE: Chaos in der alten Welt

Verfasst: 16. Juni 2015, 13:38
von Netrunner
Ups, nix für Ungut. Hab nur schon öfter solche Erfahrungen gemacht. Wollte Dir nicht Unrecht tun.

RE: Chaos in der alten Welt

Verfasst: 16. Juni 2015, 14:27
von Brandigan
Alles gut :) Viel Erfolg bei der Suche!