Anzeige

Alles muss raus

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

Alles muss raus

Beitragvon Lorion42 » 29. April 2011, 10:56

Bevor ich die Sachen bei eBay reinstelle, geb ich euch nochmal die Chance bei mir ein paar Schnäppchen zu machen. Ich lasse mit mir verhandeln und bin gerade bei größeren Käufen zu Rabatten bereit. Versand liegt bei 5,90 - egal wieviele Sachen gekauft werden.

Standardmäßig gibt es bei mir jedes Spiel für 8 Euro:
Adel verpflichtet (ASS), Atlantis (Amigo), Babel (Kosmos), Capone (Amigo), Corda (Kosmos), Das schwarze Auge Abenteuerspiel (Schmidt), Dracula (Kosmos), Drunter und Drüber (HiG), Heimlich und Co (Ravensburger), Mauerbauer (HiG), Oltre Mare (Amigo), Ostia (ProLudo), Outburst (Parker 1993), Phase 10 (Ravensburger), Schrille Stille (Zoch), Sherlock Holmes Criminal Cabinet (Kosmos), Tabu (MB 1997), Thurn & Taxis (HiG), Um Reifenbreite (Jumbo)

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: Alles muss raus

Beitragvon Lorion42 » 19. Juni 2011, 21:37

Die Sachen die noch da sind und noch ein neue Sachen (Sternenfahrer, Siedler Holzedition und Ursuppe) stehen jetzt bei eBay drin. http://shop.ebay.de/lorion42/m.html?_nk ... ksid=p3686


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste