Anzeige

Joachim VERKAUFT und SUCHT

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

Icon Joachim VERKAUFT und SUCHT

Beitragvon Joachim-SpieLama » 5. Juli 2010, 18:24

Tausch möglich, siehe Liste.

Verkaufe
Verkaufe viele Spiele. Eine stets aktuelle Liste findet Ihr unter Google Docs

Alle Spiele befinden sich in sehr gutem Zustand falls nicht anders angegeben. Vor einem evtl. Kauf werden natürlich die Spiele nochmals eingehend überprüft. Da die Spiele in einem Schaufenster legen, kann es sein, dass einige etwas ausgeblichen sind, wird dann ebenfalls nochmals mitgeteilt. Dafür sind die Preise wirklich fair und gut.

Suche (nur vollständig und in gutem Zustand)
Battlelore Helden (Heidelberger)
Battlelore Drachen (Heidelberger)
Memoir'44 - Hedgerow Hell (DoW)
Memoir'44 - Operation Overlord (DoW)

Suche (nur zwecks "haben wollen", muss also nicht tadellos sein - aber billig!)
Keltis (Kosmos)
Focus (Parker)
Heimlich&Co (Ravensburger)
Manhattan (HiG)
Dixit (Libellud)
Tobago (Zoch)
Schlag den Raab (Ravensburger)
Don Quixote (Pegasus)

Kontakt per angegebener eMail-Adresse oder hier per PN-Funktion.
Viel Spaß beim stöbern.
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 14. Februar 2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Joachim VERKAUFT und SUCHT

Beitragvon Joachim-SpieLama » 25. Juli 2010, 02:11

Edit: Suche hinzugefügt. Teilweise Preisupdates bei der Verkaufsliste.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Joachim VERKAUFT und SUCHT

Beitragvon Joachim-SpieLama » 23. Oktober 2010, 11:49

Verkaufe gerade ein paar Spiele bei eBay. Schaut momentan noch (zu meinem Leidwesen :D ) nach richtigen Schnäppchen aus. Vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei. :) Und wenn ich schon ein Spiel für 1€ verkaufen muss, dann doch lieber an jemanden den ich zumindest von hier schon kenne. ;)

http://search.ebay.de/_W0QQsassZfloppi77QQhtZ-1
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 23. Oktober 2010, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Joachim VERKAUFT und SUCHT

Beitragvon Joachim-SpieLama » 2. Februar 2011, 18:11

Suche verstärkt das Memoir'44 Air Pack. Aber zu einem angemessenen und nicht überzogenen Preis. Sollte jemand ein Exemplar veräußern wollen, oder seine Fühler auf ein Angebot aufmerksam werden, wäre ich dankbar mich darüber zu informieren. Danke! :)

Zusätzlich besteht Interesse an folgenden Memoir'44 Erweiterungen:
Winter Wars
Mediterranean Theater
Pacific Theater
Eastern Front
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 2. Februar 2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Joachim VERKAUFT und SUCHT

Beitragvon Joachim-SpieLama » 10. Februar 2011, 08:33

Bin bzgl. Memoir'44 fündig geworden und suche jetzt noch

Hedgerow Hell
Operation Overlord

aber nur für einen wirklich guten Preis zwecks vervollständigen der Sammlung.
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 14. Februar 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste