Anzeige

Dominion Erstauflage

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Saukerer
Brettspieler
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Bayreuth

Dominion Erstauflage

Beitragvon Saukerer » 13. Oktober 2011, 19:40

Hi hi.
Hatte hier noch eine fast unbespielte Erstauflage von Dominion rumliegen (noch mit dem alten Cover, den Rio Grande Games für die US-Version verwendet).
Wollte sie etz verkaufen. Hat die irgedwie nen leicht höheren Wert oder ist es bei den Stückzahlen damals nahezu egal ob man ne neue oder alte Version verkauft? ;)
Gefällt sie jemand hier im Forum speziell und will sie haben, bevor ichs anders verscherbel? :)

Nebenher jemand Interesse an einen original in Folie eingeschweißtem SAN JUAN. Jedoch in englisch von Rio Grande Games.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon H8Man » 13. Oktober 2011, 19:43

Glaube nicht das die Erstauflage einen Bonus bekommt, wäre aber schön, da ich das Mistding (+ Seaside) auch noch hier rumliegen hab. ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Motorkopf
Kennerspieler
Beiträge: 212
Wohnort: Franken
Kontakt:

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon Motorkopf » 17. Oktober 2011, 11:21

Hab meine grad verkauft, weil ich mir letztens die Big Box gekauft hab.

Hat grade mal 6,40 gebracht, also als Geldanlage eher ungeeignet...
[font=Verdana]Beste Grüße
Motorkopf

:D Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]
:D

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon Joachim-SpieLama » 17. Oktober 2011, 12:32

H8Man hat geschrieben:Glaube nicht das die Erstauflage einen Bonus bekommt, wäre aber schön, da ich das Mistding (+ Seaside) auch noch hier rumliegen hab. ;)


Bedauernswert! Habe nur das Grundspiel da, dafür inklusive irgendeiner seltenen Karte, für die alleine schon mal 25€ bei eBay gezahlt wurde. (Schwarzmarkt oder so?)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon Der Siedler » 17. Oktober 2011, 17:53

Wahrscheinlich Geldversteck. Das wurde zur Basis dazugepackt.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Bohnanza Fan
Brettspieler
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon Bohnanza Fan » 17. Oktober 2011, 19:29

Einen eventuell höheren Wert hat aber nur der Schwarzmarkt, da die anderen Karten bei HiG bestellbar sind.

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon Lorion42 » 17. Oktober 2011, 20:17

wusste gar nicht, dass ich sowas wertvolles besitze... hab die Karte fast nie genutzt :P

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon H8Man » 17. Oktober 2011, 20:30

Ich hab das Spiel auch nie genutzt... ach warte, du redest nur von der einen Karte... :P
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon Lorion42 » 17. Oktober 2011, 20:55

Tja ich muss leider auch sagen, dass mein Spiel auch ziemlich ungespielt ist. Kommt wenn man über 100 Spiele rumstehen hat

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Dominion Erstauflage

Beitragvon Joachim-SpieLama » 17. Oktober 2011, 21:06

Der Siedler hat geschrieben:Wahrscheinlich Geldversteck. Das wurde zur Basis dazugepackt.


Nene, ist der Schwarzmarkt - eben nachgesehen. ;)
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste