Anzeige

Nußloch: Spieleabend bei RGH

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Nußloch: Spieleabend bei RGH

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 22. August 2001, 17:20

Bei uns (69226 Nußloch, ca. 10 km südlich von Heidelberg an der B3) ist für gewöhnlich am dritten Montag im Monat ab 19.30 Uhr Spieleabend. Die Reihe wollen wir im September nach der Sommerpause wieder fortsetzen. Wer also in der Nähe wohnt und Lust hat, mag sich den Termin schon mal vormerken. Ich werde zu gegebener Zeit noch mal (mit Anfahrskizze) hier darauf hinweisen.

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Spieleabend bei RGH

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 12. September 2001, 10:24

Wir werden den Reigen der Spieleabende noch nicht im September, aber sicher dann im Oktober beginnen. Also: Spielende Menschen im Raum Mannheim/Heidelberg merken sich den 15. Oktober vor!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste