Anzeige

Münchner Spielwiese

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Robert Vötter

Münchner Spielwiese

Beitragvon Robert Vötter » 11. September 2001, 14:47

Hallo !
Möchte hier nur einmal fragen, wer aller zur Münchner Spielwiesn kommt ?
10.11-11.11.01

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Carsten Wesel

Re: Münchner Spielwiese

Beitragvon Carsten Wesel » 13. September 2001, 14:25

Im letzten Jahr habe ich es geschafft - in diesem ist die Anreise etwas zu weit.

Gruß Carsten (Hallo Australien - ich komme... ;-) )

Benutzeravatar
HBS

Re: Münchner Spielwiese

Beitragvon HBS » 13. September 2001, 17:55


Robert Vötter schrieb:
> Möchte hier nur einmal fragen, wer alles zur Münchner
> Spielwiesn kommt ?


Hallo Robert!

Ich!

(obwohl ich hier wahrscheinlich nicht hauptsächlich angesprochen war, so als mehr Leserin als Schreiberin...)

Gruß,

Hanna

(erinnere mich an eine großartige lange Tikal-Nacht vor zwei Jahren, mit lustigen Cocktails und Spielen bis zum Umfallen... - wobei mir ein- und auffällt, daß ich seitdem Tikal nicht wieder gespielt habe...)

Benutzeravatar
Gustav der Bär

Re: Münchner Spielwiese

Beitragvon Gustav der Bär » 17. September 2001, 06:07

Hallo, Robert,

ganz sicher kann ich´s noch nicht sagen. Ich bin in der Woche beruflich in Berlin und wenn ich´s schaffe, noch am Samstag zurück nach Augsburg zu fahren, bin ich am Sonntag auf der Spielwiese.

Gibt es da so was wie einen Treffpunkt für uns?

Auf Xuntheit!
Gustav der Bär

Benutzeravatar
Robert Vötter

Re: Münchner Spielwiese-Treffpunkt

Beitragvon Robert Vötter » 17. September 2001, 08:00

Bis jetzt noch kein Treffpunkt, aber wir könnten ja einen ausmachen !
Werde wahrscheinlich am Samstag dort sein !
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wo man sich treffen kann. Letztes Jahr konnte ich nicht und ich weiß nicht mehr, wo man sich am besten treffen könnte

Robert

Benutzeravatar
Carsten Wesel

Re: Münchner Spielwiese-Treffpunkt

Beitragvon Carsten Wesel » 17. September 2001, 10:53

Robert Vötter schrieb:
>
> Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wo man sich treffen
> kann. Letztes Jahr konnte ich nicht und ich weiß nicht mehr,
> wo man sich am besten treffen könnte

Ich werde nicht da sein, aber die Treppe nach unten/oben wird sicher auch in diesem Jahr wieder da sein, so daß man sich entweder oben oder unten an der Treppe treffen könnte.

Gruß Carsten (dessen Anreise etwas weit wäre, stimmt's Steffanie?)

Benutzeravatar
HBS

Re: Münchner Spielwiese-Treffpunkt

Beitragvon HBS » 17. September 2001, 10:59

Moin, moin,

Treppe finde ich nicht schlecht, aber etwas langweilig... wie wär's bei den Second-Hand Spielen, da hätte man gleichzeitig noch 'was zu gucken...

Zeitvorstellungen?

Hanna

Benutzeravatar
cristinus

Re: Münchner Spielwiese-Treffpunkt

Beitragvon cristinus » 17. September 2001, 12:43

Ciao Ihr alle !

Darf ich auch ?:roll:

Ciao, Christian (...wohnt praktisch ums Eck...)

Benutzeravatar
Robert Vötter

Re: Münchner Spielwiese-Zeit und Ort

Beitragvon Robert Vötter » 17. September 2001, 13:10

Ich würde sagen, wir treffen uns am 10.11 um 14:00 Uhr bei der Garderobe !
Nach dem Lageplan zu urteilen gleich beim Eingang !

Gruß Robert (Großer Langer mit Smile auf Gesicht, wenig Haare, dafür Brille)

Benutzeravatar
Frank Biesgen

Re: Münchner Spielwiese-Zeit und Ort

Beitragvon Frank Biesgen » 17. September 2001, 14:17

Moin zusammen,

kleiner Tip: Wartet mal ab, was aus der Button-Geschichte noch wird - vielleicht braucht ihr ja kein anderes Erkennungszeichen mehr...

Gruß FBI

Benutzeravatar
Robert Vötter

BUTTON ?

Beitragvon Robert Vötter » 17. September 2001, 16:10

Hallo !
Was ist mit Button Geschichte gemeint ?

Robert

Benutzeravatar
Frank Biesgen

Re: BUTTON ?

Beitragvon Frank Biesgen » 17. September 2001, 17:24

Hi Robert,

leider bekomme ich das mit der Umleitung nicht auf die Reihe... :-/

Vor kurzem gab es den "Visitenkarten"-Thread, mit dem Ziel, ein einheitliches
Erkennungszeichen fuer die Essener Spieletage zu vereinbaren. Ende vom Lied war dann, daß KMW sich um die Möglichkeit/Kosten von Buttons o.ä. kümmern wollte, die dann die Forumsteilnehmer an exponierter Stelle tragen können. Sollte das ganze klappen, wäre das doch auch für München eine prima Sache, oder?

O.T.: Werde übrigens leider erst im Januar in Österreich sein; ich hoffe, die Spiele sind Dir bis dahin nicht zu sehr im Wege :-). Vielleicht schaffe ich's aber auch noch, zur Spielwiese zu kommen.

Gruß FBI

Benutzeravatar
Frank Biesgen

Re: BUTTON ?

Beitragvon Frank Biesgen » 17. September 2001, 18:14

...und hier ist auch der Link ;-)

Gruß FBI

Benutzeravatar
Markus Barnick

Re: Münchner Spielwiese

Beitragvon Markus Barnick » 19. September 2001, 00:13

Diesmal nicht. Die liegt immer an so einem ungünstigen Termin. Da hab ich schon was anderes vor - fast jedes Jahr.
Nur letztes Jahr hats mal geklappt.
Aber München ist weit, da kann man nicht so ohne Weiteres hin und wieder am selben Tag zurück.

Ich erinnere mich gerade, daß ich auf der Messe total heißer war und fast nicht sprechen konnte ;-)

Benutzeravatar
Robert Vötter

Re: Erkennung

Beitragvon Robert Vötter » 19. September 2001, 07:57

Ein Button ist sicher nicht schlecht, nur muß er ziemlich groß sein, damit man etwas lesen bzw. ihn erkennen kann.(Man braucht nur einmal auf meine Homepage schauen, dann weiß man, warum ;-))
Ich überlege gerade, ob ich ein T-Shirt mit meinem Namen tragen werde.
Aber meistens erkennt man mich( Viele spielen gerne mit mir, da ich kaum gewinne)

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Christian Spohr

Re: Münchner Spielwiese

Beitragvon Christian Spohr » 19. September 2001, 11:10

Ja, ich denke, meinereiner wird sich ebenfalls nach München wagen.

Gruss, Christian

Benutzeravatar
Lars Hoffmann

Re: Münchner Spielwiese-Zeit und Ort

Beitragvon Lars Hoffmann » 21. September 2001, 15:39

Hallo,
ich habe den Thread erst gerade entdeckt.
Als "Münchener" bin ich natürlich mit dabei.

Ciao Lars


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste