Anzeige

Mitfahrgelegenheiten zur Münchner Spielwiesn

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Christian Spohr

Mitfahrgelegenheiten zur Münchner Spielwiesn

Beitragvon Christian Spohr » 19. September 2001, 12:29

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit vom Bodensee zur Spielwiesn hat oder sucht, kann er sich gerne mal bei mir melden.
Ich weiß noch gar nicht wie ich nach München fahr, aber man kann sich ja mal absprechen (auch Zugfahren macht mit mehr Leuten mehr Spaß).

Benutzeravatar
Robert Vötter

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Münchner Spielwiesn

Beitragvon Robert Vötter » 19. September 2001, 12:31

Hallo Christian !

Wir fahren mit dem Zug. Das Wochenendticket ist recht günstig ! Wir könnten uns ja einen Treffpunkt ausmachen,falls du mit dem Zug fährst. Zugkarte nach Kufstein, danach Wochenendticket kaufen !!

Bis bald

Robert

Benutzeravatar
Robert Vötter

OOps

Beitragvon Robert Vötter » 19. September 2001, 12:38

Ich glaube, du fährst sowieso anders. Du wirst nicht nach Kufstein fahren und dann wieder nach München abbiegen. Ich habe zu sehr an Vorarlberg gedacht !!!

Vielleicht sieht man sich trotzdem in München !

Robert (Sollte doch einmal wieder seine Brille aufsetzen) B-]

Benutzeravatar
Christiane F.

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Münchner Spielwiesn

Beitragvon Christiane F. » 19. September 2001, 14:15

hi christian,

genau hab ich's mir noch nicht ueberlegt, ob ich nach muenchen fahre, aber wenn, dann koennen wir ja sehen, ob wir uns absprechen.
ich fahre allerdings auf jeden fall zug, weil ich autofahren hasse (und selber auch autofrei lebe).
der zug faehrt auf deiner seeseite lang.
allerdings werde ich erst kurzfristig entscheiden koennen, ob ich ueberhaupt hinfahre, da der termin bei mir in eine heisse projektphase faellt (2 wochen vor produktivstart).

viele gruesse von der anderen seeseite,

christiane.

Benutzeravatar
Christian Spohr

Re: OOps

Beitragvon Christian Spohr » 19. September 2001, 14:19

Oh Ja, ich hatte gerade mal nachgeschaut, das wär ne ziemlich umständliche Sache geworden ;-)

Aber ich denke schon, daß wir uns in München sehen, wenn dann ein Treffpunkt ausgemacht ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste