Anzeige

12. und 19.03: Spieleabende im Raum Rhein-Neckar (Nußloch bei Heidelberg)

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

12. und 19.03: Spieleabende im Raum Rhein-Neckar (Nußloch bei Heidelberg)

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 8. März 2003, 16:19

ACHTUNG: Seit November wurde der Termin erfolgreich auf den jeweils 3. Mittwoch im Monat verschoben!

[b]Im März gibt es aus gegebenem Anlaß [i]zwei[/i] Spieleabende:[/b]

Am kommenden Mittwoch, den 12. März (vorgezogen) und zum eigentlichen Termin am 19. März ist wieder Spieleabend bei uns zu Hause in Nußloch (ca. 15 km südlich von Heidelberg, irgendwo zwischen Leimen, Walldorf und Wiesloch). Eine Anfahrtskizze mit Adresse findet sich hier:

http://www.rgh-soft.de/nussloch.jpg

Beginn ist um 19.30. Wer früher kommt, riskiert zum Abendbrot genötigt zu werden.

An Spielen ist (fast) alles an älteren und neueren Spielen vorhanden. (Ganz neu im Angebot CAVETROLL und noch fast neu DRAKON und KINGDOMS, alle drei von FantasyFlightGames ... oder auch mein "Schatz des Minotaurus"). Wir werden uns einigen! Auch die Spiele meines virtuellen Museums können gespielt werden:

http://www.ludomu.de.vu/

es wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich, kurz vorher zu mailen oder anzurufen, wenn ihr kommt.

Gruß
Roland, Claudia und Jasmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste