Anzeige

Civilization - Das Brettspiel: Mitspieler in München oder Rosenheim gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Thorsten Bahr

Civilization - Das Brettspiel: Mitspieler in München oder Rosenheim gesucht

Beitragvon Thorsten Bahr » 18. Juni 2005, 09:31

Hallo zusammen.Wer hat Lust, Civilization (das Brettspiel von EAGLEGAMES) zu spielen? Suche ernsthaft interessierte Mitspieler - auch solche, die es noch nie gespielt haben - zum Spielen in München oder Rosenheim. Voraussetzung: Spielfreude an Strategiespielen für 8+ Stunden. Termin nach Absprache

Benutzeravatar
Brigitta Lindemann

Re: Civilization - Brettspiel in M oder RO

Beitragvon Brigitta Lindemann » 18. Juni 2005, 13:00

ich - aber nur in München
Brigitta (hat civilization aber noch nie gespielt)

Benutzeravatar
Andi-spielbox

Re: Civilization - Brettspiel in M oder RO

Beitragvon Andi-spielbox » 2. August 2005, 17:33

Ich auch, aber nur in München! Ich kenne das Spiel auch noch nicht, hab aber noch genug Sitzfleisch vom alten AH Civilization... ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste