Anzeige

Jubiläum im Bordesholm (S-H)

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Maddin

Jubiläum im Bordesholm (S-H)

Beitragvon Maddin » 30. August 2005, 10:19

Der Spielekreis WUNDER-voll Bordesholm, der seit nun etwa drei Jahren existiert, feiert am morgigen Mittwoch, den 31. August 2005 ein kleines Jubiläum:

Es wird das 500. Spiel gespielt!

Dazu gibt's eine kleine Feier mit Prosecco und Knabbereien - und natürlich reichlich Spiele. Wer dabeisein mag, ist herzlich eingeladen:

wie jeden Mittwoch treffen wir uns um 19 Uhr
im Gemeindehaus der Christuskirche Bordesholm.

Verspielte Grüße,
Euer Maddin = : - )

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Jubiläum im Bordesholm (S-H)

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 30. August 2005, 14:30

Maddin schrieb:
>
> Es wird das 500. Spiel gespielt!

500.te Spiel oder 500.te Partie?


> Dazu gibt's eine kleine Feier mit Prosecco und Knabbereien -
> und natürlich reichlich Spiele. Wer dabeisein mag, ist
> herzlich eingeladen:

Ja, ich weiß - aber du kennst mein Problem ja.

FAIRspielte Grüße, Carsten (der mal auf einen Mittwoch hofft, der nicht auf einen Mittwoch fällt ;-) )

Benutzeravatar
Maddin

Re: Jubiläum im Bordesholm (S-H)

Beitragvon Maddin » 31. August 2005, 09:49

Heißen Dank Dir, lieber Carsten, für diese ultimative Vorlage an mich, noch ein wenig mit meinen statistischen Daten über den Spielekreis WUNDER-voll zu protzen:

Es wurden bisher in knapp drei Jahren
132 Spieleabende mit zusammen
984 Teilnehmerinnen und Teilnehmern abgehalten. Dabei wurden
499 Partien in
144 verschiedenen Spielen mit insgesamt
2158 Teilnahmen von
103 verschiedenen Mitspielerinnen und Mitspielern gespielt, wovon
52 mindestens ein Spiel (mit-)gewonnen haben.

Am häufigsten kam dabei BLOKUS mit
17 Partien auf den Tisch.

Für weitere Detailfragen stets gern zu haben ist

Maddin = : - )

Benutzeravatar
Maddin

MEHR Jubiläum im Bordesholm (S-H)

Beitragvon Maddin » 2. September 2005, 15:50

Huhu zusammen!

Weil wir aus dem Feiern gar nicht mehr herauskommen (wollen), begrüßen wir am kommenden Mittwoch sehr wahrscheinlich den 1000. Teilnehmer an einem unserer Spieleabende!!! Der Head-Count steht zur Zeit bei 992...

Die Überarbeitung unserer Homepage ist derweil abgeschlossen; Ihr findet uns wie gewohnt unter

http://www.voll-wunder.de

Bis die Tage,
Maddin = : - )


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste