Anzeige

Mitspieler gesucht (nördl. HH)

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
kajo

Mitspieler gesucht (nördl. HH)

Beitragvon kajo » 12. September 2005, 17:50

Hi,

ich suche ein paar Spielebegeisterte für gemeinsame Spieleabende im Raum Kaltenkirchen (nördl von HH).

Wir sind zur Zeit nur noch zwei Leute, würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege mal wieder eine richtige Spieler(-innen)runde zusammen bekommen würde.

Ich hab selbst eine recht große Spielesammlung aber freue mich auch immer neues kennen zu lernen. Wir würden eher Strategiespiele oder auch Brett/Rollenspiele wie "Talisman" oder "Arkham Horror" spielen wollen.
Familienspiele wie "Spiel des Lebens" usw. würden wir eher nicht spielen.

Was die Zusammensetzung der Runde angeht habe ich noch keine besonderen Vorstellungen. Ich denke mal am besten wäre es halt, wenn wir was die Spiele angeht ähnliche Vorstellungen hätten.

Wenn Interesse besteht schicke ich gerne noch weitere Infos.

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Bernd

RE: Mitspieler gesucht (nördl. HH)

Beitragvon Bernd » 13. September 2005, 07:24

Hast du's schon mal auf der Seite Spieler+Clubs versucht?
Bernd

Benutzeravatar
Maddin

RE: Mitspieler gesucht (nördl. HH)

Beitragvon Maddin » 14. September 2005, 13:55

Da findet man nämlich z.B. uns:

Spielkreis "WUNDER-voll"
Treffpunkt jeden Mittwoch um 19 Uhr
im Gemeindehaus der Christuskirche Bordesholm

Wenn Euch also 50 km Entfernung bei den derzeitigen Benzinpreisen nicht zu weit sind, seid Ihr herzlich willkommen...

Maddin = : - )


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste