Anzeige

Mitfahrgelegenheit HH-Essen und zurück

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Andrea Harbke
Kennerspieler
Beiträge: 199

Mitfahrgelegenheit HH-Essen und zurück

Beitragvon Andrea Harbke » 20. September 2005, 22:08

Hallo,

ein Mitspieler unseres Spieleclubs (einer ohne Internet) hat mich gebeten folgendes Angebot zu posten:
Seine Freundin und er fahren am Mittwoch 12.10. in Hamburg los Richtung Essen und am Sonntag 16.10. wieder zurück.
Für beide Fahrten haben die beiden einen kostenlosen Mitfahrplatz, aber....
unbedingt erwünscht ist eine Fahrer-Ablösung!
Es handelt sich um ein Nichtraucherauto (ich glaube Honda Jazz).
Die beiden sind etwas über 60 und nur sie hat einen Führerschein, mag aber nicht 4 Stunden am Stück fahren.
Abfahrzeiten und Orte können abgesprochen werden.
Winfried ist unter der Handynummer 0170-580 68 33 zu erreichen.
Allerdings ist er ab dem 24.9. bis zum 9.10. nur am Urlaubsort zu erreichen und der liegt nicht in Deutschland ;-)

Viele Grüße
Andrea

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste