Anzeige

Spielergruppen in Limburg/Lahn

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Neu-Limurger

Spielergruppen in Limburg/Lahn

Beitragvon Neu-Limurger » 13. Oktober 2005, 16:22

HAllo !

Ich bin neu In Limburg/Lahn !

Gibts hier Spielergruppen ???

Benutzeravatar
Thorman

Re: Spielergruppen in Limburg/Lahn

Beitragvon Thorman » 13. Oktober 2005, 17:45

Hallo Unbekannt,

da Volker zur Zeit auf der Spielemesse in Essen weilen wird, die Info von mir:
Im Raum Limburg gibt es einen Spiele-Club namens "Brot und Spiele", die veranstalten in Limburg-Eschhofen jeden 2. Donnerstag und jeden 4. Mittwoch des Monats Spielabende; Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.
Mailto:Nattermann.Volker@t-online.de

Thorman, der diesen Spieleclub gerne weiter empfielt

Benutzeravatar
Sonnenblumensams

Re: Spielergruppen in Limburg/Lahn

Beitragvon Sonnenblumensams » 14. Oktober 2005, 16:18

Hallo,

Volker ist am Samstag wieder in Limburg (eigentlich Hadamar) , Sonntag wird er voraussichtlich wieder nach Essen fahren.

Wir haben die oben schon erwähnten zwei regulären monatlichen Treffen, mit so meist um die 15 Spieler, aber durchaus auch ausserhalb dieser Reihe Spieleabende in kleinerer Runde (regelmässige Neuheitenabende, Hardcore-Strategieabende, etc).

Es gibt auch kleinere Gruppen, die gerne Fantasy- und US-Spiele spielen.

Liebe Grüße, Sonnenblumensams

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Spielergruppen in Limburg/Lahn

Beitragvon VolkerN. » 15. Oktober 2005, 12:22

Hallo "Neu-Limburger",

ich weiss zwar nicht, warum Du hier anonym postest, wenn Du eine Spielgruppe suchst, aber in der Hoffnung, dass Deine Suche einen realen Hintergrund hat,
kann ich Dir empfehlen, einmal bei uns reinzuschauen.

Wie die beiden Vorredner schon richtig geschrieben haben, treffen wir uns zweimal im Monat fest zu Spielabenden in Limburg-Eschhofen, darüber hinaus
organisieren wir auch private Spielabende, Turniere usw.

Bei Interesse würde ich mich über eine Mail von Dir freuen; weitere Infos zum Veranstaltungsort findest Du auch auf unserer Homepage:
www.spielelcub-brotundspiele.de

Bis vielleicht bald

VolkerN
Spieleclub "Brot und Spiele"

P.S. Dank an Thorsten (Thorman) für die Werbung !!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste