Anzeige

Civ-Project in Willingen

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Droegi
Kennerspieler
Beiträge: 515

Civ-Project in Willingen

Beitragvon Droegi » 7. November 2005, 15:55

Ein Hallo an die Freaks unter Euch ! ;-)

Seit einigen Wochen bin ich schwer am Drucken (+lassen), Schneiden und Zusammenstellen des "Civilization: The Expansion Project" (nähere Informationen auch unter www.civproject.net). Mit Andreas (auch bekannt als "Zopf") werde ich in den restlichen Tagen vor Willingen noch Einzelheiten bzgl. der Spielorganisation besprechen, damit das Spiel allen viel Spaß macht und auch der Spielablauf sehr zügig ist.

Wer von Euch also Lust hat, an einem Tag (vermutlich Dienstag oder Mittwoch) mitzuspielen, der kann sich ja schon mal per mail bei mir (jens.droegemueller@gmx.de) melden. "Gute" allgemeine Civi-Kenntnisse sind Vorraussetzung für eine Teilnahme.

Je schneller wir die 18 Personen zusammenbekommen, desto schneller geht es am Spieltag mit der Orga.

Schöne Grüße
Droegi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste