Anzeige

Mitspielersuche in Willingen

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Anzeige
Gerhard Gronau

Mitspielersuche in Willingen

Beitragvon Gerhard Gronau » 13. November 2005, 19:08

Hallo,
ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Willingen und würde gerne endlich mal DER EISERNE THRON spielen, welches ich schon lange besitze aber mangels Mitspieler noch nie gespielt habe.
Wer ist auch in Willingen und würde mir dieses Spiel erklären und natürlich auch spielen.

Gerhard Gronau

VolkerN.

Re: Mitspielersuche in Willingen

Beitragvon VolkerN. » 14. November 2005, 07:27

Hallo Gerhard,

da der Eiserne Thron bei mir glatt durchgefallen ist, stehe ich leider nicht zur Verfügung.
Habe aber auch Wünsche in derselben Richtung:
Wer stellt sich zur Verfügung, um "Shogun" ( 80er Jahre MB Game Master Serie )
oder 1835 ( Hans im Glück )zu spielen ??

Habe beide Spiele ersteigert und würde mich freuen, wenn es dafür mal fachkundige Mitspieler gäbe, die die Spiele auch erklären können.

Bin von Mittwoch bis Sonntag in Willingen

Grüße

VolkerN. ( immer in der Nähe des Standes von www.spielgilde.de zu finden )

Gerhard Gronau

Re: Mitspielersuche in Willingen

Beitragvon Gerhard Gronau » 14. November 2005, 22:07

Hallo Volker,
ich würde gerne bei Shogun mitspielen. Ich habe es früher sehr oft gespielt, das letzte mal allerdings vor mind. 2 Jahren. Die Regeln müßte ich mit Hilfe der Spielanleitung noch einigermaßen hinbekommen. Ich werde sie mir hier nochmals durchlesen. Wäre schön wenn noch 2 Mitspieler dazukommen. Bin von Donnerstag bis Sonntag in Willingen.

Grüße

Gerhard G. (dem die Spielgilde 2 Spiele mitbringen soll)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast