Anzeige

Spieleabend im RheinNeckarKreis am Mi. 16. November 2005

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Claudia Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 236

Spieleabend im RheinNeckarKreis am Mi. 16. November 2005

Beitragvon Claudia Hülsmann » 13. November 2005, 22:04


Am kommenden Mittwoch, den 16. November ist wieder Spieleabend bei uns zu Hause in Nußloch (ca. 15 km südlich von Heidelberg, irgendwo zwischen Leimen, Walldorf und Wiesloch).

Mittlerweile sind zwar alle Spiele in der neuen Wohnung, aber Roland hatte noch keine Zeit die Skizze zu überarbeiten:Weralso immer noch nicht weiß, wo wir wohnen: Eine (noch unvollständige) Anfahrtskizze mit Adresse findet sich hier:

http://www.rgh-soft.de/nussloch.jpg

Von Nußloch kommend: Aus dem Bild nach oben auf der Massengasse herausfahren, über die Kreuzung mit Ampel gerade weiter, dann die nächste (vor dem TREFF-DISCOUNT) rechts ab und dann sofort die nächste links in "Hinter der Mühle".

Von der B3 kommend auf den TREFF-DISCOIUNT auf der linken Seite achtend und direkt dahinter links abbiegen und dann gleich nochmal links in "Hinter der Mühle".

Beginn ist um 19.30. Wer früher kommt, riskiert zum Abendbrot genötigt zu werden.

Es ist zwar alles wieder da, aber noch nicht alles genau an seinem Platz aber wir werden schon finden was wir suchen, es gibt Neuheiten aus Essen und anderswo (z. B. Elasund, Shear panic und Gods.

Es wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich, kurz vorher zu mailen oder anzurufen, wenn ihr kommt. Sind noch Fragen zum Weg: Kurz anrufen oder mailen!

Gruß
Claudia und Roland mit Jasmin und Cherry (als Gastspieler: Tobias)

PS.: Neue Mitspieler und Gäste sind immer willkommen !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste