Anzeige

Spielertreff / Spielercafe in Berlin?

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Anzeige
Jürgen

Spielertreff / Spielercafe in Berlin?

Beitragvon Jürgen » 7. Dezember 2005, 21:42

Hallo zusammen;

ein Bekannter von mir hat die Idee eine Existenz zu gründen; und zwar ein Bistro mit Brettspielangebote. Gibt es so etwas schon in Berlin? Habt ihr Tipps oder Ratschläge zu dem Thema? Bisher habe ich in Berlin nur die Webadresse www.spielewerkstatt-kerber.de

danke schon mal für die Tipps
Ade
Jürgen

Florian-spielbox

Re: Spielertreff / Spielercafe in Berlin?

Beitragvon Florian-spielbox » 29. Dezember 2005, 19:59

Hallo!

Diese Idee gab es schon mehrfach in Berlin. Ich kannte 2 - 3 solcher "Pups" (o.ä). Ich bin immer sehr gerne hingegangen. Jedoch hat man schon nach und nach gemerkt, daß die Begeisterung für Brettspiele echt nachließ. Bzw. hat man irgendwann nur noch Sammelkartenspieler angetroffen.
Jedenfalls schent es mir als ob so langsam wieder etwas Wind in der Berliner Brettspielscene weht.
Gibt es hier weitere Meinungen dazu?

Also wenn: Ich würd mal vorbei kommen!

F.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast