Anzeige

RegVor Mannheim: Mitspieler gesucht !

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Anzeige
Claudia Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 237

RegVor Mannheim: Mitspieler gesucht !

Beitragvon Claudia Hülsmann » 16. Dezember 2005, 18:12

Hallo Mitspieler aus dem Rhein Neckar Kreis ....

wir suchen noch einen Mitspieler für die DM .....der regionale Vorentscheid findet am Samstag den 18. Februar in Mannheim statt... Spiele sind dieses Jahr Einfach Genial, Heckmeck am Bratwurmeck, St. Petersburg und San Juan....Trainingsmöglichkeiten sind vorhanden...

Ziel wäre es nicht letzter zu werden....nach vorne ist alles möglich....

Meldet euch !

Danke Claudia

Lustmolch / defrozer

Re: RegVor Mannheim: Mitspieler gesucht !

Beitragvon Lustmolch / defrozer » 21. Dezember 2005, 18:17

Huhu Claudia,

wenn ich ja in St.Petersburg nicht so schlecht wäre, würde ich mich ja glatt Hals über Kopf bei Euch vorstellen, aber ich glaube, das wäre ein Reinfall *g*

Ich drücke Euch aber die Daumen, daß Eure Suche erfolgreich verläuft :)

Liebe Grüße aus dem Kreis Bad Kreuznach

LuMo / defro

Claudia Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 237

Re: RegVor Mannheim: Mitspieler gesucht !

Beitragvon Claudia Hülsmann » 22. Dezember 2005, 11:23

Hallo Lustmolch (netter Name....),

zu schlecht kann man gar nicht sein...letztes Jahr ist mein Stiefsohn als Ersatzspieler (Ausfall wg plötzlichem Wintereinbruch) eingesprungen obwohl er ein Spiel noch nie gespielt hatte....sie haben dann mit ihm Funkenschlag kurz angespielt, damit er wenigstens die Regeln kennt und er hat gar nicht so schlecht abgeschnitten beim Tunier...ausserdem... schlechter als ich kannst du gar nicht werden....letzter Platz mit 4 verlorenen Spielen... es kann nur besser werden.. also melde dich mal bei uns wir können ja ein paar Trainingspiele machen...zum Beispiel Silvester...

Claudia

Lustmolch / defrozer

Re: RegVor Mannheim: Mitspieler gesucht !

Beitragvon Lustmolch / defrozer » 22. Dezember 2005, 18:03

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Einladung und die Aufmunterung ;)

Die Spielregeln der Spiele kenne ich schonmal, da ich eigentlich regelmäßig (um genau zu sein fast jeden Abend) in der Brettspielwelt aktiv bin (daher auch mein Name *g*)

Daß ich an Silvester nach Mannheim fahre, wage ich zu bezweifeln, da ich einen Tag vorher Geburtstag habe und hier wohl die "Hütte voll" sitzt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gelle? Oder wir sehen uns mal in der Brettspielwelt?

Bis dahin,

liebe Grüße,

Ditmar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast