Anzeige

Spieleabend im RheinNeckarKreis am Mi. 21.Dezember 2005

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Anzeige
Benutzeravatar
Claudia Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 237

Spieleabend im RheinNeckarKreis am Mi. 21.Dezember 2005

Beitragvon Claudia Hülsmann » 16. Dezember 2005, 18:23


Am kommenden Mittwoch, den 21.Dezember ist wieder Spieleabend bei uns zu Hause in Nußloch (ca. 15 km südlich von Heidelberg, irgendwo zwischen Leimen, Walldorf und Wiesloch).

Mittlerweile sind zwar alle Spiele in der neuen Wohnung, aber Roland hatte noch keine Zeit die Skizze zu überarbeiten:Wer also immer noch nicht weiß, wo wir wohnen: Eine (noch unvollständige) Anfahrtskizze mit Adresse findet sich hier:

http://www.rgh-soft.de/nussloch.jpg

Von Nußloch kommend: Aus dem Bild nach oben auf der Massengasse herausfahren, über die Kreuzung mit Ampel gerade weiter, dann die nächste (vor dem TREFF-DISCOUNT) rechts ab und dann sofort die nächste links in "Hinter der Mühle".

Von der B3 kommend auf den TREFF-DISCOIUNT auf der linken Seite achtend und direkt dahinter links abbiegen und dann gleich nochmal links in "Hinter der Mühle".

Beginn ist um 19.30. Wer früher kommt, riskiert zum Abendbrot genötigt zu werden.

Gespielt werden kann alles was vorhanden ist oder mitgebracht wird :smile:

Es wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich, kurz vorher zu mailen oder anzurufen, wenn ihr kommt. Sind noch Fragen zum Weg: Kurz anrufen oder mailen!

Gruß
Claudia und Roland mit Jasmin und Cherry

PS.: Neue Mitspieler und Gäste sind immer willkommen !!!
PSS.: dies ist NICHT der letzte Spieleabend des Jahres !!!!! ....denn....

wieder einmal planen wir in das neue Jahr hineinzuspielen...Interessenten und potentielle Mitspieler bitte melden !!!

PSSS.: auch andere Termine zum Spielen sind frei verhandelbar...bitte auch meinem Suchposting zur Brettspielmeisterschaft Beachtung schenken !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste