Anzeige

[Biete] BloodRage, Ashes, Charterstone, Legenden von Andor, Fog of Love, L5R, Vikings Gone Wild uvm.

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.

Benutzeravatar
Games2HaveFun
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [Biete] Scythe Metal Coins, Blood Rage, Holpomachus Origins, GoT Card Game 2nd, Trickerion, Nations, uvm.

Beitragvon Games2HaveFun » 10. März 2018, 12:59

Sehr netter Kontakt, die Lieferung kam schon nach einem Tag. Wenn ich könnte, würde ich einen Orden für die perfekte Abwicklung geben. - Ach was von mir bekommst Du den virtuell-. Danke Andy für tolle Mitmenschen wie Dich. 100% uneingeschränkt zu empfehlen.



Benutzeravatar
Spielefreak
Brettspieler
Beiträge: 62

Re: [Biete] Blood Rage, Vikings gone Wild, Hoplomachus Origins, GoT Card Game 2nd uvm.

Beitragvon Spielefreak » 5. April 2018, 12:55

Top Service und sehr netter Kontakt. Der Zustand war viel besser wie beschrieben!


Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: [Biete] Gloomhaven, Data Token, Blood Rage, Mage Wars, Vikings gone Wild, Hoplomachus Origins, GoT Card Game 2nd uv

Beitragvon NDrew » 2. Mai 2018, 09:04

Update 05/2018

- Mage Wars Pack hinzugefügt
- ANR Data Token hinzugefügt



Benutzeravatar
Staublunge
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [Biete] KDM, L5R, Ashes, Arcadia Quest, Blood Rage, Mage Wars uvm.

Beitragvon Staublunge » 11. Januar 2019, 15:48

Super netter Kontakt, schneller Versand, Ware wie beschrieben und dazu noch eine kleine Leckerei. :)
Also absolut empfehlenswert! ☺


Benutzeravatar
Schmock
Spielkind
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

Re: [Biete] KDM, L5R, Ashes, Arcadia Quest, Blood Rage, Mysterium, Mage Wars uvm.

Beitragvon Schmock » 18. April 2019, 11:05

Hi, ich würde Dir gerne Arcadia Quest abnehmen. Würdest Du Dich auch auf 70Euro einlassen?
Würde mich sehr freuen wenn das klappt.
Gruß
Florian

Benutzeravatar
Schmock
Spielkind
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

Re: [Biete] KDM, L5R, Ashes, Arcadia Quest, Blood Rage, Mysterium, Mage Wars uvm.

Beitragvon Schmock » 18. April 2019, 16:42

Hat sich erledigt:-)


Benutzeravatar
Venga
Spielkind
Beiträge: 4

Re: [Biete] KDM, Everdell, Robinson, L5R, Ashes, Arcadia Quest, Blood Rage, Mysterium, Mage Wars uvm.

Beitragvon Venga » 1. Mai 2019, 12:35

Hallo NDrew,

ich würde das Robinson Paket gerne nehmen.

Viele Grüße

Lars




Benutzeravatar
Robertolino
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [Biete] This War of Mine, Fog of Love, Viticulture, Arkham LCG, L5R, Ashes, Blood Rage, Mage Wars uvm.

Beitragvon Robertolino » 17. Dezember 2019, 12:48

Vielen Dank, NDrew. Absolute Empfehlung auch von mir hier. Ich habe 3 Spiele gekauft und sie waren nach einem Werktag hier. Bombensicher verpackt mit grosser Luftpolsterfolie und extra Schaumstoffplatten. Das müsste mal der Versandhandel bieten. Die Spiele sind in einem 1A Zustand. Ich freue mich richtig. Klare Empfehlung von mir.

Vielen Dank

P.s. Extra Süßes und noch nette 3 Zeilen Weihnachtsgrüsse nicht zu vergessen. SUPER !




Benutzeravatar
MercatorExTabriz
Spielkind
Beiträge: 13

Re: [Biete] This War of Mine, Fog of Love, Viticulture, Arkham LCG, L5R, Ashes, Blood Rage, Mage Wars uvm.

Beitragvon MercatorExTabriz » 5. Februar 2020, 06:14

Du hast eine PN wegen Arkham Horror LCG / Dunwich. :)

Benutzeravatar
Prodigy
Spielkind
Beiträge: 10

Re: [Biete] This War of Mine, Fog of Love, Viticulture, Arkham LCG, L5R, Ashes, Blood Rage, Mage Wars uvm.

Beitragvon Prodigy » 17. Februar 2020, 14:00

NDrew hat geschrieben:Update 02/2020


Bin mir nicht sicher, ob die PN rausgegangen ist... befindet sich seit heute morgen im Postausgang...

Darum hier nochmal die Frage: • This War of Mine Core Kickstarter // 1x gespielt // 70 Euro

Ist das eine deutsche Version und noch verfügbar?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste