Anzeige

Große Sammlungsausdünnung mit vielen TOP-Titeln und Essen-Neuheiten

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Große Sammlungsausdünnung mit vielen TOP-Titeln und Essen-Neuheiten

Beitragvon Teeguru » 6. August 2016, 14:38

Liebe Community,

um Platz im Regal zu schaffen biete ich folgende Spiele zum Verkauf an.

Alle Spiele sind auf deutsch, vollständig und sehr gut erhalten, wenn nichts anderes dransteht. Zu allen Preisen gilt zzgl. Versand nach Wahl, wobei dieser ggf. bei mehreren abgenommenen Spielen entfallen kann.

Größere und mittlere Spiele

Alle zusammen im Bundle: 480.00€ 430.00€

> Gentes Kickstarter Deluxified Edition (inkl. Folded Space Insert, Metallmünzen und schönen Holzkomponenten), 65.00€
> Prêt-à-Porter Kickstarter Deluxe Version (inkl. Material Upgrades und diverser exklusiven Inhalte), 60.00€ #Essen2019!
> Troyes inkl. Erweiterung Ladies of Troyes (Out of Print, EN/FR), 60.00€
> Sekigahara (3.Ed. / EN, ungespielt, nur geöffnet und bestickert), 55.00€
> Pandemie: Steigende Flut (limitierte Sonderedition, Out of Print, selten auf deutsch auffindbar!), 50.00€
> Ruhm für Rom (lange Out of Print), 50.00€
> Formosa Tea (Taiwan Boardgame Design, EN), 50.00€ #Essen2019!
> Duell im Dunkeln inkl. Erweiterung "The Complete Edition" (9 Mini Erweiterungen, ebenfalls Out of Print), 30.00€
> Cupcake Empire (EN), 27.00€
> Kung Fu (Taiwan Boardgame Design), 25.00€ #Essen2019!
> El Grande (Gebrauchsspuren an der Box), 13.00€

Kleinere Spiele

Achtung! Hier verkaufe ich bevorzugt in Paketen von mehreren Spielen, fragt also gerne nach Bundlepreisen (oder kauft einfach gleich alles zusammen :D)

Alle zusammen im Bundle: 66.00€ 45.00€

> Winziges Verlies, 12.00€
> Codenames: Pictures, 9.00€
> Piepmatz, 7.00€
> Love Letter, 6.00€
> MINT Condition, 6.00€ #Essen2019!
> Smoothies (EN, neu und eingeschweißt), 5.00€ #Essen2019!
> Was 'ne Frage, 9.00€
> Al Cabone, 5.00€
> Ohne Furcht und Adel, 7.00€
> Gargon, geschenkt

Ich freue mich auf eure PN :)

Liebe Grüße

Teeguru
Zuletzt geändert von Teeguru am 5. Februar 2020, 19:08, insgesamt 79-mal geändert.

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung

Beitragvon Teeguru » 25. Oktober 2016, 11:11

Update: Nach Essen muss mehr Platz ins Regal :)

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (Dungeon Petz, Escape-Bundle, Arkham Horror und vieles mehr!)

Beitragvon Teeguru » 31. Oktober 2016, 16:03

Visby ist verkauft, der Rest noch erhältlich und im Bundle jetzt nochmal reduziert!

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (Dungeon Petz, Escape-Bundle, Arkham Horror und vieles mehr!)

Beitragvon BGBandit » 31. Oktober 2016, 16:08

Hätte INteresse an Junta, Pi mal Pflaumen und Dungeon Petz

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung

Beitragvon Teeguru » 1. November 2016, 11:38

Update!

Das meiste größere ist verkauft, aber noch ist eine ganze Menge auch älterer Kleinkram da. Jetzt nochmal im Bundle reduziert.

Benutzeravatar
smrw24
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Kleine Sammlungsausdünnung

Beitragvon smrw24 » 9. November 2016, 10:17

Hallo,

Spiele sind gut angekommen, sehr guter Zustand und sehr netter Kontakt.

Danke.

Gruß
Sabine

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung

Beitragvon Teeguru » 14. Februar 2017, 23:23

Hallo Sabine,

freut mich, dass du zufrieden bist :)

Beste Grüße
Teeguru

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung

Beitragvon Teeguru » 10. April 2017, 23:58

Update!

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, mein The Gallerist abzutreten. Auch ein paar kleinere Spiele müssen gehen ...

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung

Beitragvon Teeguru » 9. Mai 2017, 16:03

Diesmal ein größeres Update, auch mit Reduzierungen :D

The Gallerist ist inzwischen weg, es muss aber noch immer viel Platz geschaffen werden.

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung

Beitragvon Teeguru » 15. Mai 2017, 08:51

Update, jetzt mit Adrenalin :D

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung

Beitragvon Teeguru » 11. Juni 2017, 08:01

Update, jetzt mit Captain Sonar und Tragedy Looper, zudem einiges nochmal günstiger :)

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (Coffee Roaster, Winzige Weltreiche und mehr!)

Beitragvon Teeguru » 6. Juli 2017, 16:51

Update!

Adrenalin, Tragedy Looper, Captain Sonar und Takenoki sind weg; mit Maigo-Neko ist ein kleines Japon Brand-Schätzchen dazugekommen :)

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (Terra Mystica, Coffee Roaster, Winzige Weltreiche und mehr!)

Beitragvon Teeguru » 25. Juli 2017, 23:00

Coffee Roaster ist weg, Captain Sonar ist dafür hingegen doch noch erhältlich :) Preise nochmal reduziert.

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (Terra Mystica, Winzige Weltreiche + Erweiterung, Village, Dreams und mehr!)

Beitragvon Teeguru » 7. August 2017, 23:30

Update :)

Jetzt ist Captain Sonar entgültig weg, gemeinsam mit Arkham Horror. Einige andere Spiele wurden nochmal reduziert. Ich erwäge gerade noch einige andere Spiele zu verkaufen, bei denen ich noch ambivalent bin. Angebote würde ich aber entgegen nehmen :)

Es handelt sich im Einzelnen um Mage Knight (dt. Pegasus-Edition), Agricola + Moorbauern-Erweiterung, Robinson Crusoe + Schatzkiste-Erweiterung, Ponzi Scheme (Englisch) und Between Two Cities. Falls euch was interessiert meldet euch bitte mit einem Preisvorschlag; ansonsten landen diese Spiele evtl. auch bald regulär auf dieser Liste, eventuell aber auch nicht ^^


Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (Photosynthesis, Ethnos, Bundles mit Erweiterung z.B. für Winzige Weltreiche + mehr)

Beitragvon Teeguru » 21. Februar 2018, 10:42

Update!

Es sind sogar zwei Essen-Neuheiten sind dazugekommen.

Benutzeravatar
Andme
Brettspieler
Beiträge: 72

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (Ponzi Scheme, Mombasa, Bundles mit Erweitung)

Beitragvon Andme » 28. Februar 2018, 11:18

Hallo,

habe Dir auch schon über bgg geschrieben: Ich hätte Interesse an Ponzi Scheme, möchte aber insgesamt nicht mehr als 40€ inkl. Versand zahlen. Falls das für Dich akzeptabel ist, lasse es mich wissen.

Herzlicher Gruß,

Andreas

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (z.B.Robinson Crusoe inkl. Schatzkiste OOP, Ponzi Scheme, Mombasa, König der Imbisswagen)

Beitragvon Teeguru » 28. Februar 2018, 23:11

Ich ringe mich jetzt dazu durch, auch Robinson Crusoe abzutreten (inkl. der raren Schatzkiste, die nicht mehr erhältlich ist!)

Dazu ein paar weitere auch größere Spiele und mit König der Imbisswagen (inkl. Mini-Erweiterung) eine frische Schwerkraft-Neuheit :)

Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (z.B.Robinson Crusoe inkl. Schatzkiste OOP, Ponzi Scheme, Mombasa, König der Imbisswagen)

Beitragvon Leif E » 1. März 2018, 03:18

Hallo,

ist die Schatzkiste komplett? Würde Sie dann nehmen.

Gruß Leif




Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (z.B.Robinson Crusoe inkl. Schatzkiste OOP, Ponzi Scheme, Mombasa, König der Imbisswagen)

Beitragvon Leif E » 5. März 2018, 04:33

Hallo,

wäre noch immer an der Schatzkiste interessiert. Freue mich, von dir zu hören.

Schöne Grüße, Leif


Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (z.B. Ponzi Scheme, Mombasa, Winzige Weltreiche, Orléans-Erweiterung und mehr!)

Beitragvon Teeguru » 10. Oktober 2018, 10:52

Vielen Dank für all euer Interesse und bitte verzeiht, dass ich es nicht geschafft habe allen von euch zu antworten, ich gucke am Wochenende eher unregelmäßig ins Forum. RC war leider sofort verkauft (war der Preis so niedrig? o.O), ferner ist auch der König der Imbisswagen weg. Ich wünsche dem Käufer viel Spaß damit!

Falls jemand auch daran Interesse hat: Ich würde gerne die Gussrahmen für die selbst zusammenstellbaren Kingdom Death: Monster Miniaturen des Grundspiels zu verkaufen, da ich eh nicht zum Basteln komme. Eventuell mache ich dafür nochmal nen Extra-Thread, aber falls jemand die Minis zum Basteln haben will, bin ich gerne für ernstgemeinte Angebote offen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste