Anzeige

[BIETE] Battle Systems Fantasy Dungeon u.a.

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
chrstmountain
Spielkind
Beiträge: 15
Wohnort: Bremerhaven
Kontakt:

[BIETE] Battle Systems Fantasy Dungeon u.a.

Beitragvon chrstmountain » 2. Januar 2017, 10:25

Moin,

ich biete hier:

GESAMTPAKET (alle hierunter aufgeführten Artikel ;) ) zusammen 90€ inkl. Versand
- Battle Systems - Fantasy Dungeon Set + kleineren Erweiterungen (Pappsteckgelände für Table Top Spiele inkl. Neoprenmatte, unbenutzt, diverse Kleinteile sind geklebt) - 55€
- Zug um Zug - Herz von Afrika (wenige Male gespielt, sehr gut erhalten) - 20€
- Igel Ärgern + Tante Terantel, signiert (wenige Male gespielt, sehr gut erhalten) - 15€
- 4 in 1 Die besten Stichspiele (Njet, Mü, Was sticht? und Meinz) (geöffnet, ungespielt) - 15€
- Die Sieben Siegel (Große Amigo Edition, wenige Male gespielt, sehr gut erhalten) - 10€
- Stichling (wenige Male gespielt, sehr gut erhalten) - 5€
- Bonsai (Kigi) Spieleschmiede-Edition (wenige Male gespielt, sehr gut erhalten) - 5€

Zuzüglich einmalig 5€ Versand, bei Abnahme von zwei oder mehr Boxen (min. 25€ Warenwert) versandkostenfrei

Ich bevorzuge den Tausch gegen Geld, da es mein Ziel ist, mittelfristig meine Sammlung stark zu minimieren und sich mein Spielefokus generell sehr verschoben hat.
Zuletzt geändert von chrstmountain am 14. August 2018, 08:29, insgesamt 58-mal geändert.

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [BIETE] Zombicide Sammlungsauflösung + anderes: Theseus

Beitragvon bioworm » 2. Januar 2017, 14:05

Na toll, jetzt wo ich mir gerade meine Zombicide Sammlung gekauft habe... XD

Benutzeravatar
chrstmountain
Spielkind
Beiträge: 15
Wohnort: Bremerhaven
Kontakt:

Re: [BIETE] Ruhm für Rom, Formula De Mini, Funkenschlag: Erste Funken, Machi Koro u.a.

Beitragvon chrstmountain » 2. Januar 2017, 21:33

Alte Sachen entfernt, neue hinzugefügt.


Benutzeravatar
sbso
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: [BIETE] Black Plague Special Guest, Ruhm für Rom, Formula De Mini, Asara, Erste Funken, Machi Koro u.a.

Beitragvon sbso » 4. Januar 2017, 19:43

Päckchen war super schnell da, Inhalt in hervorragendem Zustand. Vielen Dank und gerne wieder!





Benutzeravatar
chrstmountain
Spielkind
Beiträge: 15
Wohnort: Bremerhaven
Kontakt:

Re: [BIETE] Robo Rally, Andor 2er, Formula De Mini, Asara, Erste Funken, Konvoi, Yspahan, Igel Ärgern u.a.

Beitragvon chrstmountain » 30. Januar 2017, 10:29

Neue Angebote:

Die 3 Gebote, Design Town, Die Holde Isolde, Die Legenden von Andor: Chada & Thorn inkl. Stinner Solo Erweiterung








Benutzeravatar
uferan
Spielkind
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

Re: [BIETE] Pandemie, Battle Systems Fantasy Dungeon u.a.

Beitragvon uferan » 9. August 2018, 15:24

Du hast eine PN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste