Anzeige

[Biete] Sammlung Game of Thrones Kartenspiel 2ed

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Crus
Spielkind
Beiträge: 1

[Biete] Sammlung Game of Thrones Kartenspiel 2ed

Beitragvon Crus » 8. Januar 2017, 13:35

Hallo zusammen,

da ich leider viel zu wenig Zeit habe, mich mit diesem Spiel zu beschäftigen, biete ich meine Sammlung des Kartenspiels A Game of Thrones 2. Edition auf deutsch. Die Sammlung beinhaltet:

3x Grundspiel Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition)

Der komplette erste Zyklus (Das Schwarz anlegen, Der Weg nach Winterfell, Der Frieden des Königs, Dazwischen gibt es Nichts, Ruhe über Westeros, Echter Stahl)

Große Erweiterung Die Wölfe des Nordens

Die drei ersten Erweiterungen des zweiten Zyklus (Die Sieben Königslande, Zu den Waffen!, Familienehre)

Große Erweiterung Löwen von Casterlystein

Promo-Karte Ritter vom Trommelstein
Promo-Karte Hohenhehr

Spielmatte Regionalmeisterschaften 2015 (Stark-Motiv)
FFG Spielmatte Haus Martell

Ich übernehme keine Garantie dafür, dass alle Sets vollständig sind. Ich habe sie aber wieder in die Originalverpackungen gepackt und dabei alles durchgeschaut und mir fiel keine fehlende Karte auf.

Die Karten sind in sehr gutem Zustand, sie wurden immer mit Hüllen bespielt.

Für das Gesamtpaket stelle ich mir 175 € (VHB) vor. Versandkosten übernehme dann ich. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste