Anzeige

[Tausche] Arcadia Quest meine Deutsche Version gegen deine Englische

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

[Tausche] Arcadia Quest meine Deutsche Version gegen deine Englische

Beitragvon bioworm » 16. April 2017, 19:04

Da ich sonst alles auf englisch habe würde ich gerne meine Deutsche Version gegen deine englische Tauschen. Wir müssen auch nicht alles komplett schicken, sondern nur Anleitung und Karten.

Wer das Spiel also auf englisch hat und es lieber auf Deutsch haben möchte kann sich gerne melden!

Ich rede hier von Arcadia Quest, das alte Spiel, nicht das Inferno.

Liebe Grüße
Stylianos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste