Anzeige

[Verkauft][Biete] Mage Wars Paket, deutsch

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

[Verkauft][Biete] Mage Wars Paket, deutsch

Beitragvon AndyM » 20. April 2017, 11:07

Ich trenne mich aus Platzgründen von meinen deutschen Mage Wars Karten und behalte nur noch die englische Version.
Das Paket besteht aus:
- Mage Wars Arena (Grundspiel), sehr guter gebrauchter Zustand, Karton hat kleine Delle
- Basis-Zaubersprüche 1, in Folie
- Basis-Zaubersprüche 2 , in Folie
- Die Eroberung von Kumanjaro (zweite Erweiterung), in Folie
- Druidin vs. Nekromant (dritte Erweiterung), in Folie
- OP-Kit 4, äußere Verpackung geöffnet, Karten noch in Folie

Preis 54€ plus Porto oder Übergabe in München.
Ich verkaufe noch viele weitere Spiele (siehe auch weitere Anzeige) und Promos, einfach mal nachfragen.
Zuletzt geändert von AndyM am 20. Oktober 2017, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Biete] Mage Wars Paket, deutsch

Beitragvon AndyM » 20. Oktober 2017, 09:48

Preis gessenkt

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Verkauft][Biete] Mage Wars Paket, deutsch

Beitragvon AndyM » 20. Oktober 2017, 15:04

verkauft

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [Verkauft][Biete] Mage Wars Paket, deutsch

Beitragvon bioworm » 20. Oktober 2017, 21:01

Sehr fährst Preis. Wenn ich es nicht schon hätte würde ich zugreifen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste