Anzeige

Verkaufe Manhattan Project inklusive zwei Erweiterungen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Christoph777
Spielkind
Beiträge: 19

Verkaufe Manhattan Project inklusive zwei Erweiterungen

Beitragvon Christoph777 » 23. April 2017, 18:10

Verkaufe MANHATTAN PROJEKT mit zwei enthaltenen Erweiterungen für 34 Euro ohne Versandkosten.
Das Spiel wurde nur einmal gespielt und stammt aus einem Nuchtraucherhaushalt ohne Tiere.
Zustand wie neu!!
Bezahlung über PayPal!!

Benutzeravatar
ddking32
Spielkamerad
Beiträge: 27
Wohnort: Muenchen
Kontakt:

Re: Verkaufe Manhattan Project inklusive zwei Erweiterungen

Beitragvon ddking32 » 26. April 2017, 00:48



Hi,
ich wäre an Manhattan Project interessiert.
Ist es noch vorhanden?
Bitte antworte mir auf folgende unten genannte Emailadresse, da ich im Forum selten nach schaue.

ddking1981@gmail.com

Vielen Dank
Gruss
Denis
[font=Impact]Be Water my Friend[/font]

https://boardgamegeek.com/collection/us ... large&ff=1

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Verkaufe Manhattan Project inklusive zwei Erweiterungen

Beitragvon Emirio » 26. April 2017, 09:40

Hatte dir Sonntag auch schon eine PM geschrieben, muss mal deinen Posteingang anschauen ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste