Anzeige

[Biete] Legendary Erweiterung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

[Biete] Legendary Erweiterung

Beitragvon Lorion42 » 26. April 2017, 16:51

Hallo ich biete die Legendary Civil War Erweiterung für nur 20 Euro + Porto.
Der Nachteil: ich hab mir vorher die Sachen herausgenommen, die mich interessiert haben und es aufgefüllt mit Kram aus der Secret Wars Vol 1 Erweiterung, der mich nicht interessiert hat.

Was ist nicht dabei?
- die speziellen Wunden
- die speziellen Bystander
- Helmut Zemo (Mastermind)
- Thunderbolts (Villain)
- Cape Killers (Henchmen)
- Mandroids (Henchmen)
- Falcon
- Luke Cage
- Peter Parker
- Vision

Dabei bleibt also:
- die tierischen Sidekicks
- Authoritarian Iron Man (Mastermind)
- Maria Hill, Director of S.H.I.E.L.D. (Mastermind)
- Misty Knight (Mastermind)
- Ragnarok (Mastermind)
- CSA Special Marshals (Villain)
- Great Lakes Avengers (Villain)
- Heroes for Hire (Villain)
- Registration Enforcers (Villain)
- S.H.I.E.L.D. Elite (Villain)
- Superhuman Registration Act (Villain)
- Captain America, Secret Avenger
- Daredevil
- Goliath
- Hercules
- Hulking
- Patriot
- Stature
- Tigra
- Wiccan
- Speedball
- Cloak and Dagger
- Storm and Black Panther

Aus der Secret Wars Vol 1 Erweiterung kommen dazu:
- die Ambition Cards mit denen ihr als Mastermind gegen die anderen Spieler spielen könnt
- Wastland Hulk (Mastermind)
- Wastlands (Villain)
- Domain of Apocalypse (Villain)
- Manhatten 1610 (Villain)
- Sentinel Territories (Villain)
- Thor Corps (Henchmen)
- Superior Iron Man
- Apocalyptic Kitty Pryde

und dann noch aus Paint the Town Red:
- Scarlet Spider

Das heißt ihr bekommt letztendlich sogar 8 Karten mehr als die Box normalerweise hergibt und das ganze zum halben Preis. Ja es lohnt sich nur für Leute, die kein besonderes Interesse an den ikonischen Helden haben, die ich rausgenommen hab. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der weniger Probleme als ich hat, wenn man Helden als Gegner hat und das Spiel gerne als 1 gegen Alle spielen möchte, aber sich sonst nicht für die Secret Wars Erweiterung interessiert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste