Anzeige

Zweierspiele in Folie

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Zweierspiele in Folie

Beitragvon AndyM » 26. April 2017, 16:58

Wegen Platzmangel verkleinere ich meine Sammlung und verkaufe einige Zweier Spiele, alle noch ungeöffnet:
- Oddball, Pegasus
- Martinique, Huch
- Medici vs Strozzi
- Herr der Ringe, Die Entscheidung
Paketpreis 45€ plus Porto

Schlacht der 5 Heere, in Folie, 49€ plus Porto Übergabe in Kaiserslautern gegen Barzahlung ist natürlich auch möglich. Ich verkaufe noch viele weitere Spiele und Promos, einfach mal nachfragen.
Zuletzt geändert von AndyM am 16. August 2019, 13:43, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: Zweierspiele in Folie, ua Schlacht der 5 Heere

Beitragvon AndyM » 5. Mai 2017, 06:45

Arler Erde ist verkauft

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: Zweierspiele in Folie

Beitragvon AndyM » 3. September 2017, 16:04

Schlacht der 5 Heere ist wieder im Angebot, da sich der Käufer nicht mehr gemeldet hat.

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: Zweierspiele in Folie

Beitragvon AndyM » 20. Oktober 2017, 09:48

Zusammenstellung geändert

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: Zweierspiele in Folie

Beitragvon AndyM » 4. Mai 2018, 14:19

noch im Angebot

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: Zweierspiele in Folie

Beitragvon AndyM » 16. August 2019, 13:44

5 Heere weg, Rest reduziert


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste