Anzeige

[BIETE] Warhammer: Conquest Sammlung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
sbso
Spielkamerad
Beiträge: 42

[BIETE] Warhammer: Conquest Sammlung

Beitragvon sbso » 26. April 2017, 18:07

Mangels Spielpartnern würde ich mich von meiner (englischen) Warhammer 40k: Conquest Sammlung trennen, bestehend aus:
    # 2x Core
    # War Packs 1 bis 5
    # Deluxe expansion Necrons

Alle Karten (außer Token) mit FFG transparent gesleevt. Sehr guter Zustand, kaum gespielt (die meisten Karten nie).

Tolles Spiel, besonderes Tempo, aber einfach keine Spielpartner in Reichweite, die sich mit Warhammer anfreunden wollen.

Ich verkaufe die komplette Sammlung inklusive Kartenhüllen und Versand für 85 €.

Benutzeravatar
sbso
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: [BIETE] Warhammer: Conquest Sammlung

Beitragvon sbso » 13. Juni 2017, 11:27

Preis aktualisiert!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste