Anzeige

[Biete] Viticulture - Essential Edition - Neu und OVP!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

[Biete] Viticulture - Essential Edition - Neu und OVP!

Beitragvon kscpebbles » 22. Juni 2017, 15:27

Verkaufe hier das Spiel "Viticulture - Essential Edition" von Feuerland Spiele. Das Spiel befindet sich noch in Folie, ist also neu und original verpackt.

Hätte gerne 40 Euros dafür. Tauschen würde ich zur Not auch, aktuell aber nur gegen Die Kolonisten, Schwungfedern, Time Stories-Erweiterungen oder die deutsche Ausgabe von Scythe (gegen Aufpreis meinerseits natürlich).

Es handelt sich natürlich um die deutschsprachige Ausgabe. Ich habe das Spiel geschenkt bekomme, besitze es aber bereits. :-)

Abholung im Raum Karlsruhe möglich, ansonsten käme noch Porto obendrauf. Einfach mal anfragen. :-)

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Re: [Biete] Viticulture - Essential Edition - Neu und OVP!

Beitragvon kscpebbles » 27. Juni 2017, 16:37

Verkauft! :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste