Anzeige

[Biete] Magister Navis

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
TomTom-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 331

[Biete] Magister Navis

Beitragvon TomTom-spielbox » 24. August 2017, 14:32

Biete ein einmal gespieltes Magister Navis von Lookout an!

Gerne auch im Tausch! :-)

Benutzeravatar
TrinkdieSäure
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: [Biete] Magister Navis

Beitragvon TrinkdieSäure » 24. August 2017, 15:14

Wenn jetzt noch Preis dabei ist, dann hätte ich eine Vorstellung davon, ob das Angebot mich tatsächlich anspricht

Benutzeravatar
sascha64
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [Biete] Magister Navis

Beitragvon sascha64 » 25. August 2017, 19:46

wie viel stellst du dir vor? Hätte auch einige Spiele zu Tausch z.B.
Nobelman v.(Pegasus), Kashgar, Imhotep (Kosmos) Hazienda, RussianRailroad, Carraca Dominion (HiG) Name der Rose (RV), Im Schutze der Burg (eggert) oder Taverna von GeegAttribude Games (deutsch)
das sind die Spiele, die im Preissegment von Magister Navis liegen. Vielleicht werden wir uns einig.

Verspielter Gruß

Sascha


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste