Anzeige

[Biete] World of Warcraft:The Boardgame mit Erweiterungen, Arkham Horror und mehr

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Schlamuscle
Spielkind
Beiträge: 15

[Biete] World of Warcraft:The Boardgame mit Erweiterungen, Arkham Horror und mehr

Beitragvon Schlamuscle » 7. September 2017, 10:42

So, fast alles weg. Preise etwas runter. Neue Angebote in Grün! Preise verstehen sich inklusive Versand. Der Zustand der Spiele ist bis auf kleinen Abrieb an den Boxen (falls vorhanden) sehr gut. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos.

World of Warcraft: The Boardgame mit Burning Crusade- und Shadow of War-Erweiterung alles in der Box des Basisspiels (englisch) 115,- €

Arkham Horror (englisch) 30,- €

Kingdom Builder mit Nomads-Erweiterung (deutsch) 15,- €

Warhammer Invasion mit Angriff auf Ulthuan-Erweiterung (deutsch) 30,- €

Trains (englisch) 19,- €

504 (deutsch) 40,- €

Blockade Runner (englisch) 25,- €

Nach Absprache lassen sich die Spiele auch in Hamburg abholen.
Zuletzt geändert von Schlamuscle am 17. November 2017, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [Biete] z.Zt. nur nicht besonders hoch im Kurs stehendes Gerümpel

Beitragvon bioworm » 15. November 2017, 19:39

Naja, Gerümpel würde ich das nicht nennen, da habe ich schon deutlich gerümpigeleres gesehen. Auf jeden Fall interessanter als jede spiele offensive Tüte, die eigenartigerweise von vielen gekauft wird XD

Benutzeravatar
Schlamuscle
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Biete] z.Zt. nur nicht besonders hoch im Kurs stehendes Gerümpel

Beitragvon Schlamuscle » 17. November 2017, 00:21

Joa,

ich gehe jetzt auch nur nach dem den Titeln entgegengebrachten Interesse. Versuche schon etwas länger, die an den Mann zu bringen und habe jetzt auch nicht das Gefühl, Mondpreise zu verlangen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste