Anzeige

Among the Stars (ENG)&Erweiterungen und Promos ++ Princes of the Renaissance (Warfrog)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Among the Stars (ENG)&Erweiterungen und Promos ++ Princes of the Renaissance (Warfrog)

Beitragvon Moeper2 » 20. September 2017, 09:32

Ich verkaufe: Among the Stars (englische Ausgabe), bitte um kurze Preis Anfrage - s. u. Dazu habe ich viele Erweiterungen/Promos zum Spiel, gerne können wir über einen Paketpreis reden: The Ambassadors, Expanding the Alliance, Wiss, Ambassadorial Shuttle, Section Seal, Space Farms, Consulting Firm (allerdings alle auf englisch. Ich kann aber auch das Basisspiel auf englisch anbieten! :-))

-> Princes of the Renaissance (Warfrog Ausgabe!): Spielmaterial wie neu, Schachtel hat leichte Lagerspuren: 65 € VHB.

Ich habe übrigens noch eine lange Liste an Spielen zum Verkauf (bzw. eine lange Wunschliste und tausche auch gerne). Einfach per PN anfragen.

Versandkosten (günstige via DHL, 5 €) übernimmt Käufer/in :)

Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: Among the Stars (ENG)&Erweiterungen und Promos ++ Princes of the Renaissance (Warfrog)

Beitragvon Moeper2 » 21. September 2017, 15:50

AtS deutsch ist weg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste