Anzeige

Biete: Hero Quest

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
norapandora
Spielkind
Beiträge: 2

Biete: Hero Quest

Beitragvon norapandora » 29. Oktober 2017, 14:13

Hallo,
Mein Opa hat allerhand Brettspiele geerbt und mich gebeten, diese für ihn zu verkaufen.
Hätte jemand interesse an folgendem Set:

- Hero Quest Basisspiel (1989)
- Erweiterung: Karak Varn (1989)
- Erweiterung: Die Rückkehr des Hexers (1990)
- Erweiterung: Gegen die Ogre Horden (1990)
- Erweiterung: Morcars Magier (1991)

Alle fünf in OVP & vollständig (persönlich überprüft) & unbemalte Figuren & 1A Zustand

Benutzeravatar
finwewww
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: Biete: Hero Quest

Beitragvon finwewww » 29. Oktober 2017, 15:32

Hi,

hast du auch einen Preis?

Benutzeravatar
norapandora
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Biete: Hero Quest

Beitragvon norapandora » 29. Oktober 2017, 16:10

Hej, gute Frage! Ich habe mich grad ein wenig durchs Netz geklickt und die Spiele liegen einzeln bis zu mehreren hundert Euro. Bin zwar mit SciFi und Fantasy ausgewachsen, aber was Liebhaberpreise angeht, kenne ich mich wirklich nicht aus. Vielleicht sollte ich mich noch ein wenig informieren. Hast du einen Vorschlag?

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Biete: Hero Quest

Beitragvon Samonuske » 30. Oktober 2017, 12:16

-Alle fünf in OVP & vollständig (persönlich überprüft) & unbemalte Figuren & 1A Zustand-

das heißt die OVP liegt bei ist aber nicht mehr verschweißt evt noch am Gußrahmen ???


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste