Anzeige

Spielepaket zu verschenken (an Vereine, soziale Einrichtungen, Bedürftige)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Spielbaer80
Spielkamerad
Beiträge: 31

Spielepaket zu verschenken (an Vereine, soziale Einrichtungen, Bedürftige)

Beitragvon Spielbaer80 » 3. November 2017, 22:13

Hallo zusammen,

Aufgrund von Zeit- und Platzmangel möchte ich auf diesem Weg einige Spiele "loswerden" und damit Menschen eine Freude machen, die die Spiele gebrauchen können und hoffentlich viel Spaß damit haben werden.

Die Spiele will ich gerne an einen gemeinnützigen Verein, eine soziale Einrichtung bzw. Bedürftige spenden. Ihr könnt mir gerne schreiben, warum gerade ihr die Spiele haben wollt, die Anzeige weiterleiten oder mir Einrichtungen nennen, die eine derartige Spende gebrauchen könnten.

Die Spiele würde ich nur zusammen verschenken wollen. Sie können entweder (am einfachsten) in Berlin abgeholt oder per Post verschickt werden (hier kämen dann allerdings noch die Versandkosten hinzu).

Hier die Spiele-Liste:

Alhambra - Card Game OVP (Queen Games)
Amun-Re OVP (Hans im Glück)
Architekton (Queen Games)
Aton OVP (Queen Games)
BurgenLand OVP (Schmidt Spiele)
Bloqs OVP (Playthisone)
Bluff (FX Schmid)
Campanile OVP (DDD)
China (Abacus)
Chinatown OVP (Filosofia)
Draco (Schmidt Spiele)
Drei Fragezeichen - Das verfluchte Schloss OVP (Kosmos)
Emira OVP (Phalanx)
Fairy Land (Lo Scarabeo)
Fortuna (Game Master)
Gnome von Zavandor OVP (Lookout)
Hobbit - Das Kartenspiel (Kosmos)
Hochstapler OVP (Kosmos)
Il Principe (Amigo)
Inka OVP (Queen Games)
Justinian OVP (Phalanx)
Kette von Saba (Queen Games)
Korsar (Asyncron Games)
Krone & Schwert (Queen Games)
La Strada OVP (Kosmos)
Land unter (NSV)
Langfinger (Pegasus)
Livingstone OVP (Schmidt Spiele)
MacRobber (Queen Games)
Mauerbauer OVP (Hans im Glück)
Origo OVP (Parker)
Pentos (Asyncron Games)
Portobello Market OVP (Schmidt Spiele)
Puzzle Strike (Pegasus)
San Francisco OVP (Amigo)
Sparta OVP (Queen Games)
Stratego Fortress OVP (Jumbo)
Tiki Topple (Schmidt Spiele)
Turbo Taxi (Queen Games)
Vegas (alte Auflage von Ravensburger, nicht alea)
Venezia (Queen Games)
Zepter von Zavandor OVP (Lookout)
Zero (Asyncron Games)

Die Spiele sind entweder noch verschweisst (OVP) oder gebraucht, aber immer vollständig.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Benutzeravatar
Esit
Spielkind
Beiträge: 14

Icon Re: Spielepaket zu verschenken (an Vereine, soziale Einrichtungen, Bedürftige)

Beitragvon Esit » 3. November 2017, 22:42

Klasse Aktion von dir.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spielepaket zu verschenken (an Vereine, soziale Einrichtungen, Bedürftige)

Beitragvon SpieLama » 3. November 2017, 23:30

Daumen hoch für die Aktion. Vielleicht freut sich das Spielecafé der Generationen über die Spiele, siehe viewtopic.php?f=22&t=390731 und https://www.jungundaltspielt.de/.


Benutzeravatar
schnuppke
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Groß Kreutz

Re: Spielepaket zu verschenken (an Vereine, soziale Einrichtungen, Bedürftige)

Beitragvon schnuppke » 4. November 2017, 02:51

Von mir haste auch ne PN!

Gruß, schnuppke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste