Anzeige

Carcassonne Promo Kärtchen Spiel17

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
lothix
Brettspieler
Beiträge: 94

Carcassonne Promo Kärtchen Spiel17

Beitragvon lothix » 9. November 2017, 21:19

Habe 2 Stück von den Carcassonne Promo-Kärtchen Spiel17 abzugeben, da ich kein Carcassonne besitze. Ich möchte es nicht bei eBay reinsetzen, da gibt es schon genug Verrückte, die dafür 20,- Euro und mehr haben wollen. Mir reichen 2,50 pro Kärtchen (für Umschlag und Porto).
Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: Carcassonne Promo Kärtchen Spiel17

Beitragvon santafe » 9. November 2017, 22:11

Ich nehme gerne eines, feiner Zug. Hast 'ne PN.

Benutzeravatar
lothix
Brettspieler
Beiträge: 94

Re: Carcassonne Promo Kärtchen Spiel17

Beitragvon lothix » 9. November 2017, 22:20

Hi Felix,
hab Dir schon geantwortet....

Benutzeravatar
Zenti21
Spielkind
Beiträge: 10

Re: Carcassonne Promo Kärtchen Spiel17

Beitragvon Zenti21 » 12. November 2017, 21:48

Hallo Lothar,
wenn das zweite Plättchen noch da ist, würde ich es nehmen. Vielen Dank für das faire Angebot.
VG Frank

Benutzeravatar
lothix
Brettspieler
Beiträge: 94

Re: Carcassonne Promo Kärtchen Spiel17

Beitragvon lothix » 12. November 2017, 23:02

Hallo Frank,

hab Dir ne PN geschrieben.

Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
barada
Brettspieler
Beiträge: 71
Wohnort: Bocholt

Re: Carcassonne Promo Kärtchen Spiel17

Beitragvon barada » 16. November 2017, 15:04

starke Aktion! Finde ich klasse!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste