Anzeige

[Biete] Dominion Hinterland, Blütezeit, Dark Ages (Hans im Glück)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Anzeige
Benutzeravatar
Kuemmeline
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Flensburg

[Biete] Dominion Hinterland, Blütezeit, Dark Ages (Hans im Glück)

Beitragvon Kuemmeline » 12. November 2017, 21:54

Hallo,
Heute ist mir so wirklich bewusst geworden, dass mich meine Leidenschaft zum Spielen etwas verlassen hat. Seit ein paar Jahren liegen die Schätze nun in Umzugskartons verpackt in der Abstellkammer und fristen ein trauriges Dasein.

Glück für Euch!

Gerne würde ich nun einige Exemplare in andere, gewissenhaftere, Hände als meine geben.

Ich biete also die raren Hans im Glück Erweiterungen Hinterland, Blütezeit und Dark Ages zu 'Dominion' an. Es handelt sich um die Originale, keine (Re-)Importe oder Rio-Neuauflagen.
Preislich dachte ich an 70 Euro pro Spiel, man wird sich sicher irgendwie einig.
Standort wäre Flensburg, aber ich versende auch gern wohin ihr wollt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste